@gfMoment, die Reichen sind leider mit Glück gesegnet, und deshalb sollen alle was vom Goldenen Kuchen abbekommen, und diese Entscheidung trifft doch auch Gott ?
Wenn die Reichen Menschen zu dumm sind es zu kapieren dann tut es mir für die Hungernden Menschen in Afrika Leid, denn wir Schmeißen tagtäglich noch genießbare Lebensmittel weg.!
Nur weil die Supermärkte Geld machen wollen müssen wir alle auch abgelaufenen aber doch noch genießbare Lebensmittel wegschmeißen ?
Und du hast Recht! Anstatt dass ich mein Geld bei einem Automaten verspiele sollte ich lieber auch den armen Menschen etwas geben die gar nichts haben anstatt den Automaten einzuheizen, damit mehr Geld wird.
Jeder Mensch kann sich nicht aussuchen in welchem Land er geboren wurde.
Würde ich jetzt in Afrika aufwachsen, ich hätte keine Bildung kein Essen und muss täglich um das Überleben kämpfen. Zum Glück wohne ich nunmal auf einem Reichen Kontinent und hab ein schönes Leben, sofern ich arbeite.
ich habe noch ein anderes Zitat:
"Teile mit jedem der nicht Lügt und Betrügt, Teile mit ehrlichen Menschen und auch mit dir selbst, denn du weißt nicht wielange du auf diesem Planeten verweilst."
"Helfe dir selbst bevor du anderen Hilfst, denn du alleine kannst die Welt nicht Retten"
"Wenn alle Gemeinsam Helfen würden um gegen diese Probleme anzukämpfen gäbe es keinen Hunger mehr auf der Welt!"
Geld regiert die Welt! Bei einem Börsencrash gibt es Arbeitslosigkeit!