Gott, was empfindet Ihr für ihn?
22.03.2008 um 10:24
@ GCFan
Ja ich glaube an Gott, es kann schon sein dass er neben dir saß und sich gefreut hat, er freut sich immer wenn man was Gutes über ihn sagt, oft fühlt man sich dann auch sehr geborgen, dass kenne ich auch!
Du weißt wann Gott sich freut? Hat er Dir das persönlich beim Tee gesagt, oder ist das nur eine Mutmaßung von Dir?
Ja ich glaube an die Bibel und an Gott, es gibt genug beweise dass die Bibel recht hat, z.B. in dem Buch *Und die Bibel hat doch recht!*
Da ich immer Augenkrebs von solchen Fehler bekomme, korrigiere ich soweit sie mir auffallen diese auch in Zitaten. Wenn Du schon an die Bibel glaubt, dann lerne wenigstens wie man das Wort richtig schreibt, das heißt B I B E L nicht B I E B E L!
In diesem Buch wollte ein Wissenschaftler, der Genug von der Bibel hatte, sich daran machen die Bibel zu widerlegen, doch was er sah, brachte ihn zum nachdenken, alles Bestätigte sich nach und nach was in der Bibel stand, durch Funde die er in der Wüste und so machte, interessantes Buch Ich lese Zwar nicht viel, ehrlich gesagt habe ich es auch nicht gelesen nur Bilder an geguckt *LOL* und halt die Bildbeschreibungen gelesen doch das Reichte mir schon was dort alles Bestätigt wurde, Gott gibt es da bin ich zu 1000Prozent sicher!
Man ich ich mir vorstelle, das Eure Generation mal Diejenigen stellt, die das Land regieren, werde ich suizidal. Ich vermute mal das Du ein echter Bild (die Zeitschrift) „Angucker“ bist, das Buch hast Du also nicht wirklich gelesen, aber die Bildbeschreibungen waren toll.
Du bist Dir also 1000Prozent sicher, hast Du in der Schule in Mathematikunterricht auch nur die Bilder angeschaut, oder die Mitschülerinnen?
100Prozent sind alles, 100Prozent sicher, ist ganz sicher, ohne Zweifel. Du bist Dir nicht nur vollständig sicher, sondern 10mal mehr. Ist wie mit einer Strecke, wenn ich wohin fahre, und am Ziel angekommen bin, habe ich die Strecke zu 100Prozent durchfahren. Mehr geht nicht, ich kann 100 prozentig am Ziel sein, 1000 prozentig ist Schwachsinn.
Und der Forscher hat sich danach auch zu Gott bekannt und gesagt es stimmt was in der Bibel steht und dass obwohl er einen Hass auf alles hatte!
Man, mir fallen echt die Haare aus, wenn ich so was lese.
Aber was es mit Jesus lieben auf sich hat, klar ich liebe Ihn, aber nicht wie einen Menschen *Bin ja nicht schwul* *LOL* sondern wie einen Gott, dass kann man nicht beschreiben, es ist eine geistliche gedankliche Liebe!!
Du hast also eine Homophobie, lässt ja tief blicken, jeder hätte wenn Du es nicht explizit geschrieben hättest, vermutet, das Du Jesus richtig geil findest, und Dir in heißen Höschen vorstellst. Aber gut das Du uns diesen Gedanken schon im Vorfelde genommen hast.
So richtig ist mir nicht klar geworden was Du uns nun mitteilen wolltest, der Kern Deiner Aussage verschließt sich mir irgend wie noch.