Die Zeugen Jehovas
09.08.2013 um 19:00siehst ,damit hast damals im grunde genauso nichts verstanden ,wie nicht nur jetzt ,sondern leider meist immer .
wo du doch vor gar nicht langer Zeit noch darauf bestanden hast, "für wahre christen ist und bleibt der souverän gott selbst ,und keinesfalls das grundgesetz" ,
SOLANGE ES DEN GESETZEN GOTTES NICHT WIDERSPRICHT.
so wird ein schuh draus.
aber in der wort-und satzverdrehermanie , oder sollt ich hier schon von pathologie sprechen , willst und kannst das hier mal wieder nicht verstehen. ich frag mich nur: ist das noch unschuldige dummheit oder böswillige manie?
geeky schrieb:wo du doch vor gar nicht langer Zeit noch darauf bestanden hast, "für wahre christen ist und bleibt der souverän gott selbst ,und keinesfalls das grundgesetz"kompletter unsinn ,wo du mal wieder das entscheidende weggelassen hast .
wo du doch vor gar nicht langer Zeit noch darauf bestanden hast, "für wahre christen ist und bleibt der souverän gott selbst ,und keinesfalls das grundgesetz" ,
SOLANGE ES DEN GESETZEN GOTTES NICHT WIDERSPRICHT.
so wird ein schuh draus.
aber in der wort-und satzverdrehermanie , oder sollt ich hier schon von pathologie sprechen , willst und kannst das hier mal wieder nicht verstehen. ich frag mich nur: ist das noch unschuldige dummheit oder böswillige manie?