Die Zeugen Jehovas
11.07.2013 um 18:04Die Zeugen Jehovas kommen immer an die Haustür klingeln und wollen einen bekehren, die nerven schon damit ! Die kommen immer wieder klingeln wenn denen keiner die Tür aufmacht !
BöserWolf schrieb: Die kommen immer wieder klingeln wenn denen keiner die Tür aufmacht !dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als denen höflich die Meinung zu sagen.
Enki76 schrieb: Wer Augen hat, der sehe, u wer Ohren hat, der höre !!!so wichtig kann dieser Auspruch gar nicht sein sonst hätte man ihn nicht ein mal in der Bibel gekenzelt. Mat. 7.16
Namah schrieb:so wichtig kann dieser Auspruch gar nicht sein sonst hätte man ihn nicht ein mal in der Bibel gekenzelt. Mat. 7.16wäre es dir möglich das nochmal allgemeinverständlich zu formulieren?
Namah schrieb: gekenzelt?
Namah schrieb:das es sich nicht lohnt zu den Sonntags Zeugen zu gehen, denen ist das hören und sehen nicht so wichtig sondern nur ihr eigener Glaube.@Namah
Enki76 schrieb:geh einfach mal an einem Sonntag morgen oder nachmittag in eine Versammlung, und sag du hättest so einiges geghört, und wolltest dir das mal anschauen. Hör dir den Sonntags vortrag an, und dann entscheide selbst, as das für Menschen sind. Wer Augen hat, der sehe, u wer Ohren hat, der höre !!!Das ist Einer der besten Beiträge die hier zu lesen sind!
noch einmal meine Aussage:alles halb so schwierig :
namah schrieb:
natürlich sind NUR die Videos die du postes authentisch. schon klar
pere_ubu schrieb: und was sollte das für einen bezug zu matthäus 7:16 haben?sorry, ich meine MK. 7.16
pere_ubu schrieb: Du lügst offenbar.immer :D ist bei allen Satanisten doch so - :D :D Nicht nur ich haben versucht dir schon so manche
Namah schrieb:Nicht nur ich haben versucht dir schon so mancheIch hoffe, mit "Beweise" meinst du nicht diese dämlichen Youtube-Videos.
Beweise zu bringen, die du hingegen immer ablehnst.
ghostbusta schrieb: Ich hoffe, mit "Beweise" meinst du nicht diese dämlichen Youtube-Videos.es geht um grunde um JEDEN Gegenbeweis.
Enduro-Prime schrieb: Buch zugeklappt und in den Altpapiersammler geschmissen...das beste was du tun konntest. Ich habe mal in einen derer Heftchen etwas über Kindererziehung gelesen, da wurde versucht zu vermitteln das normale Menschen nur krimminell seien oder so ähnlich und das aus denen nicht werden würde. Ich versuche mal dieses Heft oneline zu finden.
Enduro-Prime schrieb:Das kann man doch nicht alles auf eine Stufe stellen.@Enduro-Prime
ghostbusta schrieb: dann bin ich gespannt, was du dir da wieder zusammengereimt hast :-)das stand in irgendeinem Erwachet oder Wachtturm Hefchen vom letzten Jahr. Kann mich noch daran erinnern das ich mich mit jemandem darüber unterhalten hatte.
ghostbusta schrieb:Es ging da wohl darum, dass es alles Verstöße gegen die Bibel sind ;-)Und das steht alles auf einer Stufe? Sowohl jemanden aufrichtig zu lieben als auch jemanden zu töten?
Hast du auch die Bildunterschrift gelesen?