Die Zeugen Jehovas
13.04.2012 um 13:12@vespertilio
und ich bin ja nicht auf streitigkeiten aus verspertilio. ich will dir auch nichts unterstellen, du verstehst wohl auch meine beiträge nicht sehr genau. es ist nicht mein ziel die ZJ zu schädigen. auch nicht andere religionen. du fühlst dich jedes mal persönlich angegriffen. muss das denn sein? ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen, wenn du denn weihnachtsmann leugnest.
vespertilio schrieb:Ja und vor dem Weihnachtsmann und seiner Rute hat kein Kind angst.. lol du machst es dir einfach. Kinder sollen nicht nur ohne angst aufwachsen MUESSEN sie sogar!ja aber die kinder haben doch nicht todesangst vor dem weihnachtsmann. wohl aber eher vor dem weltuntergang wie ihn die ZJ predigen.
vespertilio schrieb:Nein ich schreibe LEDIGLICH Kinder sollen nicht mit Luegen aufwachsen. Aber ich habe es dir erklaert und bin jetzt fertig damit. Ich will mich wirklich nciht dauernt wiederholen nur weil du es nciht verstehst wa sich meine und mir die worte im mund verdrehst.das sind aber alles lügen. aus meiner sicht lügst du genau so, wie ich aus deiner sicht. also zeigen wir doch gegenseitig verständnis.
vespertilio schrieb:Ueberleg mal was passiert wenn du kinder in einer absolut heilen welt aufwachsen laesstwohl eher was besseres als wenn ein kind schon mit 5 jahren angst vor der hölle haben muss.
vespertilio schrieb:Du willst mir was von Kindererziehung erzaehlen?? Selbst die WTG sagt es ist die aufgabe der ELTERN die Kinder zu lehren. Also DARF ich ueberhaut nicht kinder predigen...!!! wie blauaeugig bist du???das finde ich auch gut, dass der staat schaut, das religiöses gedankengut nur schädlich sein kann für die kinder und es damit unterbunden wird.
vespertilio schrieb:Und vor ca 6 monaten haten wir das alles schon einmal.. hab ich dir nicht sogar eine Bibel geschickt?? das warst doch du oder??nee das war nicht ich ;). aber ich gebe dir gerne meine anschrift per pn, dann kannst du mir ja noch eine schicken.
und ich bin ja nicht auf streitigkeiten aus verspertilio. ich will dir auch nichts unterstellen, du verstehst wohl auch meine beiträge nicht sehr genau. es ist nicht mein ziel die ZJ zu schädigen. auch nicht andere religionen. du fühlst dich jedes mal persönlich angegriffen. muss das denn sein? ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen, wenn du denn weihnachtsmann leugnest.