Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 18:44
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da stimme ich Dir vollkommen zu. Und diejenigen sich für elitär hält aufgrund seines Glaubens oder Weltanschauung (hier wieder Beisp. Rechts- und Links-Extremismus) sind für mich welche, die einfach Minderwertigkeitskomplexe haben, weiter nichts.
Da sind wir uns wenigstens in einem halb-wegs einig, aber noch nicht ganz.

Es gibt Schotten die behaupten, dass nur diejenigen echte Schotten sind, die auch im Winter keine Unterwäsche unterm Schottenrock tragen und sich die Eier ab-frieren.

Dahinter könnte man auch eine sehr böse Idee der ewig egoistischen und deswegen neidischen GENE
erkennen.

Wenn wir dann die Idee mit dem auserwählten Volk Gottes (GENE = Baum des Lebens) genauer anschauen, dann ist dieser Gott auch ein Schotte. ;)

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 18:57
@bacter
Optimist schrieb:
Wer erzählt das? Doch nur die diversen Organisationen und da auch nicht mal Alle.
Frei-Gläubige so wie ich sagen keinem Atheisten oder Andersgläubigen, er sei nicht vollwertig.
Insofern liegt es doch an jedem SELBST, ob er durch die Auslebung das erzeugt, wovon Du sprichst?

[/quote]Nein natürlich, so was Unanständiges sagst du niemals, du denkst es gar nicht. ;) [/quote]
Wieso unterstellst Du mir was, obwohl Du mich nicht kennst? Aber stört mich nicht, wenn Du eine falsche Meinung von mir hast – ist DEINE Meinung und soll auch BLEIBEN ;)

[/quote]Aber weist du, Du bist auch nur ein Komma, hinter der Masse von Milliarden anderer Endorphinsüchtiger, für die du wohl nicht die Hand ins Feuer legen kannst. ;)
Natürlich! Hab auch nichts anderes behauptet und eben auch nur von MEINER Sicht der Dinge geschrieben.

Optimist schrieb:
Wie gesagt, ich denke nicht, dass irgendwelcher Glaube dafür die Ursache ist (für das geringe Selbstwertgefühl), sondern dass dieser nur das Symptom ist.
Was du in dem Zusammenhang denkst, ist als WERT nur für dich von BEDEUTUNG.
Wenn du die Ursache des Symtomes begründen kannst, dann ändere ich vielleicht meine Meinung.

Als Ursache sehe ich z.B. dieses beschi... System wo nur noch Gier, Geld und Macht zählt, nur noch Wachstum auf Teufel komm raus (höher, schneller, weiter...) propagiert wird, nebenbei die Natur kaputt gemacht wird und die Arbeitssklaven, die 60 Std. In der Woche schuften müssen (z.Z. die 20 Überstunden noch unbezahlt) usw....
Ich werde gar nicht fertig mit aufzählen.
Wie gesagt, dieses unmögliche System, was bei vielen Depressionen und Perspektivlosikeit erzeugt (woraus dann wiederum Frust, Egoismus und Kälte resultiert) ist in meinen Augen schuld.

Und dies sehe ich nicht als Gläubiger so (das sah ich schon genauso , BEVOR ich an Gott glaubte), aber als Gläubiger nun erst recht, weil diese Entwicklung in der Bibel beschrieben wird

Was bleibt denn solchen Menschen noch für ein Halt und Freude, außer z.B. Drogen oder eben der Glaube?
Warum sind z.B. Arbeitslose oft Alkoholiker? Ich denke mal, weil es ihnen den Boden unter den Füßen wegzog. Und dies wiederum, weil sie dummerweise ihren Wert NUR über die Arbeit definierten (-> auch eine Art Gläubigkeit und Fanatismus, seinen Wert nicht aus sich SELBST heraus zu beziehen).

Optimist schrieb:
Ist doch völlig okay, wenn sie sich deswegen eben NICHT für weniger wertvoll halten.
->
Zitat von bacterbacter schrieb:Das tun sie ja nicht. Sie signalisieren sich überaus gerne als Zugehörige einer ebenso überaus auserwählten Elite und meist neigen sie auch noch dazu, ihren Mitmenschen einzureden, dass etwas nicht zu glauben ja auch nur Glaube ist.
Sehe ich im Prinzip auch so, dass es auch eine Form von Glaube ist.
Sie GLAUBEN z.B. dass es KEIN höheres Wesen gibt
-> Sie können es nur GLAUBEN, denn können sie es mit Sicherheit WISSEN, NUR weil noch niemand beweisen konnte, dass es Gott gibt?

Wenn sie sich jedoch deswegen als Elite sehen, dann finde ich das genauso anmaßend wie im umgekehrten Fall.



4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 18:58
@Optimist

Kannst du das nochmal richtig formatieren?


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 18:58
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Optimist schrieb:
Wer erzählt das? Doch nur die diversen Organisationen und da auch nicht mal Alle.
Frei-Gläubige so wie ich sagen keinem Atheisten oder Andersgläubigen, er sei nicht vollwertig.
Insofern liegt es doch an jedem SELBST, ob er durch die Auslebung das erzeugt, wovon Du sprichst?
Zitat von bacterbacter schrieb:Nein natürlich, so was Unanständiges sagst du niemals, du denkst es gar nicht. ;)
Wieso unterstellst Du mir was, obwohl Du mich nicht kennst? Aber stört mich nicht, wenn Du eine falsche Meinung von mir hast – ist DEINE Meinung und soll auch BLEIBEN ;)
Aber weist du, Du bist auch nur ein Komma, hinter der Masse von Milliarden anderer Endorphinsüchtiger, für die du wohl nicht die Hand ins Feuer legen kannst. ;)
Natürlich! Hab auch nichts anderes behauptet und eben auch nur von MEINER Sicht der Dinge geschrieben.

Optimist schrieb:
Wie gesagt, ich denke nicht, dass irgendwelcher Glaube dafür die Ursache ist (für das geringe Selbstwertgefühl), sondern dass dieser nur das Symptom ist.
Was du in dem Zusammenhang denkst, ist als WERT nur für dich von BEDEUTUNG.
Wenn du die Ursache des Symtomes begründen kannst, dann ändere ich vielleicht meine Meinung.

Als Ursache sehe ich z.B. dieses beschi... System wo nur noch Gier, Geld und Macht zählt, nur noch Wachstum auf Teufel komm raus (höher, schneller, weiter...) propagiert wird, nebenbei die Natur kaputt gemacht wird und die Arbeitssklaven, die 60 Std. In der Woche schuften müssen (z.Z. die 20 Überstunden noch unbezahlt) usw....
Ich werde gar nicht fertig mit aufzählen.
Wie gesagt, dieses unmögliche System, was bei vielen Depressionen und Perspektivlosikeit erzeugt (woraus dann wiederum Frust, Egoismus und Kälte resultiert) ist in meinen Augen schuld.

Und dies sehe ich nicht als Gläubiger so (das sah ich schon genauso , BEVOR ich an Gott glaubte), aber als Gläubiger nun erst recht, weil diese Entwicklung in der Bibel beschrieben wird

Was bleibt denn solchen Menschen noch für ein Halt und Freude, außer z.B. Drogen oder eben der Glaube?
Warum sind z.B. Arbeitslose oft Alkoholiker? Ich denke mal, weil es ihnen den Boden unter den Füßen wegzog. Und dies wiederum, weil sie dummerweise ihren Wert NUR über die Arbeit definierten (-> auch eine Art Gläubigkeit und Fanatismus, seinen Wert nicht aus sich SELBST heraus zu beziehen).

Optimist schrieb:
Ist doch völlig okay, wenn sie sich deswegen eben NICHT für weniger wertvoll halten.
->
Zitat von bacterbacter schrieb:Das tun sie ja nicht. Sie signalisieren sich überaus gerne als Zugehörige einer ebenso überaus auserwählten Elite und meist neigen sie auch noch dazu, ihren Mitmenschen einzureden, dass etwas nicht zu glauben ja auch nur Glaube ist.
Sehe ich im Prinzip auch so, dass es auch eine Form von Glaube ist.
Sie GLAUBEN z.B. dass es KEIN höheres Wesen gibt
-> Sie können es nur GLAUBEN, denn können sie es mit Sicherheit WISSEN, NUR weil noch niemand beweisen konnte, dass es Gott gibt?

Wenn sie sich jedoch deswegen als Elite sehen, dann finde ich das genauso anmaßend wie im umgekehrten Fall.



melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 19:01
So, zweiter Versuch, hoffe, jetzt klappt es:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Optimist schrieb:
Wer erzählt das? Doch nur die diversen Organisationen und da auch nicht mal Alle.
Frei-Gläubige so wie ich sagen keinem Atheisten oder Andersgläubigen, er sei nicht vollwertig.
Insofern liegt es doch an jedem SELBST, ob er durch die Auslebung das erzeugt, wovon Du sprichst?
--- >
Zitat von bacterbacter schrieb:Nein natürlich, so was Unanständiges sagst du niemals, du denkst es gar nicht. ;)
Wieso unterstellst Du mir was, obwohl Du mich nicht kennst? Aber stört mich nicht, wenn Du eine falsche Meinung von mir hast – ist DEINE Meinung und soll auch BLEIBEN ;)
Zitat von bacterbacter schrieb:Aber weist du, Du bist auch nur ein Komma, hinter der Masse von Milliarden anderer Endorphinsüchtiger, für die du wohl nicht die Hand ins Feuer legen kannst. ;)
Natürlich! Hab auch nichts anderes behauptet und eben auch nur von MEINER Sicht der Dinge geschrieben.

Optimist schrieb:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie gesagt, ich denke nicht, dass irgendwelcher Glaube dafür die Ursache ist (für das geringe Selbstwertgefühl), sondern dass dieser nur das Symptom ist.
Was du in dem Zusammenhang denkst, ist als WERT nur für dich von BEDEUTUNG.
Wenn du die Ursache des Symtomes begründen kannst, dann ändere ich vielleicht meine Meinung.

Als Ursache sehe ich z.B. dieses beschi... System wo nur noch Gier, Geld und Macht zählt, nur noch Wachstum auf Teufel komm raus (höher, schneller, weiter...) propagiert wird, nebenbei die Natur kaputt gemacht wird und die Arbeitssklaven, die 60 Std. In der Woche schuften müssen (z.Z. die 20 Überstunden noch unbezahlt) usw....
Ich werde gar nicht fertig mit aufzählen.
Wie gesagt, dieses unmögliche System, was bei vielen Depressionen und Perspektivlosikeit erzeugt (woraus dann wiederum Frust, Egoismus und Kälte resultiert) ist in meinen Augen schuld.

Und dies sehe ich nicht als Gläubiger so (das sah ich schon genauso , BEVOR ich an Gott glaubte), aber als Gläubiger nun erst recht, weil diese Entwicklung in der Bibel beschrieben wird

Was bleibt denn solchen Menschen noch für ein Halt und Freude, außer z.B. Drogen oder eben der Glaube?
Warum sind z.B. Arbeitslose oft Alkoholiker? Ich denke mal, weil es ihnen den Boden unter den Füßen wegzog. Und dies wiederum, weil sie dummerweise ihren Wert NUR über die Arbeit definierten (-> auch eine Art Gläubigkeit und Fanatismus, seinen Wert nicht aus sich SELBST heraus zu beziehen).

Optimist schrieb:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ist doch völlig okay, wenn sie sich deswegen eben NICHT für weniger wertvoll halten.
--->
Zitat von bacterbacter schrieb:Das tun sie ja nicht. Sie signalisieren sich überaus gerne als Zugehörige einer ebenso überaus auserwählten Elite und meist neigen sie auch noch dazu, ihren Mitmenschen einzureden, dass etwas nicht zu glauben ja auch nur Glaube ist.
Sehe ich im Prinzip auch so, dass es auch eine Form von Glaube ist.
Sie GLAUBEN z.B. dass es KEIN höheres Wesen gibt
-> Sie können es nur GLAUBEN, denn können sie es mit Sicherheit WISSEN, NUR weil noch niemand beweisen konnte, dass es Gott gibt?

Wenn sie sich jedoch deswegen als Elite sehen, dann finde ich das genauso anmaßend wie im umgekehrten Fall.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 19:08
Wieder was mit der Formatierung schief gegangen...

Hier die Berichtigung:

Optimist schrieb:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie gesagt, ich denke nicht, dass irgendwelcher Glaube dafür die Ursache ist (für das geringe Selbstwertgefühl), sondern dass dieser nur das Symptom ist.
Was du in dem Zusammenhang denkst, ist als WERT nur für dich von BEDEUTUNG.
--->
Zitat von bacterbacter schrieb:Wenn du die Ursache des Symtomes begründen kannst, dann ändere ich vielleicht meine Meinung.
Als Ursache sehe ich z.B. dieses beschi... System wo nur noch Gier, Geld und Macht zählt, nur noch Wachstum auf Teufel komm raus (höher, schneller, weiter...) propagiert wird, nebenbei die Natur kaputt gemacht wird und die Arbeitssklaven, die 60 Std. In der Woche schuften müssen (z.Z. die 20 Überstunden noch unbezahlt) usw....
Ich werde gar nicht fertig mit aufzählen.
Wie gesagt, dieses unmögliche System, was bei vielen Depressionen und Perspektivlosikeit erzeugt (woraus dann wiederum Frust, Egoismus und Kälte resultiert) ist in meinen Augen schuld.

Und dies sehe ich nicht als Gläubiger so (das sah ich schon genauso , BEVOR ich an Gott glaubte), aber als Gläubiger nun erst recht, weil diese Entwicklung in der Bibel beschrieben wird

Was bleibt denn solchen Menschen noch für ein Halt und Freude, außer z.B. Drogen oder eben der Glaube?
Warum sind z.B. Arbeitslose oft Alkoholiker? Ich denke mal, weil es ihnen den Boden unter den Füßen wegzog. Und dies wiederum, weil sie dummerweise ihren Wert NUR über die Arbeit definierten (-> auch eine Art Gläubigkeit und Fanatismus, seinen Wert nicht aus sich SELBST heraus zu beziehen).


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 19:10
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Als Ursache sehe ich z.B. dieses beschi... System wo nur noch Gier, Geld und Macht zählt, nur noch Wachstum auf Teufel komm raus (höher, schneller, weiter...) propagiert wird, nebenbei die Natur kaputt gemacht wird und die Arbeitssklaven, die 60 Std. In der Woche schuften müssen (z.Z. die 20 Überstunden noch unbezahlt) usw....
Das siebst du nicht Richtig !!
Was nicht heißt, im WERT dessen was du da siehst, sondern im Zusammenhang.

WER predigt denn der Welt immer, dass man alles WERT-ualsieren und idealisieren muss?

Klar wenn man nichts wert, ist wenn nicht an eine übersinnliche und übernatürliche Welterklärung glaubt, dann ist Geld halt auch ein WERT und sogar ein existenziell sehr notwendiger.

Und wenn der Glaube selbst im WERT eine Gewichtigkeit hat, dass sich die Welt nicht mehr drehen würde, wenn man seinen Glauben verliert,

dann kann einem jeder WICHT-ige ICH-Darsteller sein Ideologie Verkaufen.

Wir denken immer, dass das was Fakt IST auch an allem schuld ist.

Leider hängt aber die Schuld immer nur an dem was wir glauben wollen, um uns die Schönheit der Welt damit zu erklären, dass sie sich niemals von alleine so rund gerollt haben kann.^^


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 19:25
Zitat von bacterbacter schrieb:WER predigt denn der Welt immer, dass man alles WERT-ualsieren und idealisieren muss?
Ja, wer macht es Deiner Meinung nach, etwa nur der Glaube?
Meiner Meinung nach macht das JEDER Mensch - ganz persönlich für sich, egal ob atheistisch oder was auch immer glaubend. Fängt schon an, wenn man einen fremden Menschen sieht, dass man den bewertet (hübsch, häßßlich, sympathisch, unsympathisch usw).
Zitat von bacterbacter schrieb:Klar wenn man nichts wert ist, wenn nicht an eine übersinnliche und übernatürliche Welterklärung glaubt, dann ist Geld halt auch ein WERT und sogar ein existenziell sehr notwendiger.
Wer sagt oder redet Dir denn ständig ein, Du seist nichts wert, WEIL Du nicht an Übersinnliches glaubst? Könnte es sein, dass es eigene Komplexe tief in Dir drin sind, die Dich das "glauben" lassen?
Zitat von bacterbacter schrieb:Und wenn der Glaube selbst im WERT eine Gewichtigkeit hat, dass sich die Welt nicht mehr drehen würde, wenn man seinen Glauben verliert, dann kann einem jeder WICHT-ige ICH-Darsteller sein Ideologie Verkaufen.
Das ist richtig.
Zitat von bacterbacter schrieb:Wir denken immer, dass das was Fakt IST auch an allem schuld ist.

Leider hängt aber die Schuld immer nur an dem was wir glauben wollen, um uns die Schönheit der Welt damit zu erklären, dass sie sich niemals von alleine so rund gerollt haben kann
Das hat (bei mir zumindest) nichts mit glauben WOLLEN zu tun. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass alles durch bloßen Zufall entstanden sein soll. Einfach auch weil zu viele wissenschaftliche Fakten dagegen sprechen. (aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema ;) )


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 19:33
@Optimist

Wenn ich das was ich über die Beweggründe des Menschen weis und verstehe ausnützen würde, um ihnen das zu erzählen was sie glauben wollen, dann wäre ich der mächtigste Mann der Welt

und würde mit dem Papst auf Sauftur gehen. ^^

Weil ich aber weis, dass mein Bewusstsein aus den Erfahrungs-Informationen Zig-Milliarden anderer Menschen besteht, von denen ich nur ganz wenige persönlich kennengelernt habe und die meisten von ihnen schon lange tot waren, als ich zum ersten mal selbst atmete,

weis ich auch, dass ich in meinen Genen ewig weiter leben werde und sogar mein Ich, das in sich selbst nur eine nützliche Illusion ist, wird als Information in dem Ich zukünftiger Menschen weiterleben. Auch deswegen, weil ich weis, dass meine kontroversen Gedanken sich tiefer in das Unterbewusstsein jener Menschen schneidet, als ein zweischneidiges Schwert sich in die Hände eines Narren.

Ich habe also keine Angst mehr vor dem Tod. Ich habe nur Angst in einer Hölle von Welt auf zu erstehen.

Und diese Hölle ist unausweichlich!

Alleine deswegen weil wir Menschen in unserer ICH-Sucht nach dem ICH-SUCHT-Bilde der Götter
nicht merken, dass das wahre Göttliche das allgemeine Leben selbst ist!

Die Vollkommenheit dieses Lebens liegt in seiner Unvollkommenheit und Zerbrechlichkeit!
Alleine deswegen ist diese Leben ohne sich dessen in irgendeiner Weise in seinem Sein selbst bewusst zu sein so un-vorstellbar kreativ.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 19:39
Nun gut, wenn Du das alles so siehst, kann ich nichts weiter dazu sagen.

Klingt auf alle Fälle interessant und wenn Du damit zufrieden und glücklich sein kannst, dann ist das schön für Dich.

Mal aus menschlichem Interesse gefragt: als was siehst Du Dich bzw. kann man deine Ideologie irgendwo einordnen, hat es einen Namen?
Und wie, durch was oder durch wen kamst Du zu Deiner Ideologie?


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 19:44
@Optimist
Willst du mich jetzt auslachen, wo habe ich denn geschrieben, dass ich damit zufrieden und glücklich bin?


Das was du mir da jetzt sagst, heißt für mich in Klartext:

In einem toten Stück Holz steckt mehr intelligente Information, als im gesamten Verstand der Menschheit. !!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 20:01
Zitat von bacterbacter schrieb:Willst du mich jetzt auslachen, wo habe ich denn geschrieben, dass ich damit zufrieden und glücklich bin?
wollte dich nicht auslachen, hatte lediglich etwas zu flüchtig gelesen (kann ja mal passieren, nobody is perfekt - oder du etwa?)
Zitat von bacterbacter schrieb:Das was du mir da jetzt sagst, heißt für mich in Klartext:

In einem toten Stück Holz steckt mehr intelligente Information, als im gesamten Verstand der Menschheit. !!
Wirkt auf mich ziemlich arrogant (ja, ich beWERTE jetzt), aber ich empfinde es halt so, was soll ich machen ;)

Im Allgemeinen neigen Menschen dann zur Arroganz, wenn ihr Selbstwertgefühl oder Ego angeknackst ist. Das meine ich keinesfalls abwertend, aber es ist nun mal eine psychologische Weisheit, die ich nicht erfunden habe.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 20:10
@Optimist

wenn dich das glücklich macht, glaubs dir einfach selbst.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 20:15
Mittwoch 20:15 Uhr eine Doku zu den Zeugen Jehovas auf 3SAT.
Montag gleiche Uhrzeit gleicher Kanal gehts um Scientology.
Ich werds mir mal anschauen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.03.2012 um 20:16
@emanon
Danke für den Tip, werde ich auch anschauen.


melden

Die Zeugen Jehovas

19.03.2012 um 02:04
Viele DInge sind bei denen nicht geklärt angefangen von den Bibelübersetzungen bis hin zu den Terminen von der Wiederkunft JEsu Christi!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

19.03.2012 um 07:06
Zitat von emanonemanon schrieb: Mittwoch 20:15 Uhr eine Doku zu den Zeugen Jehovas auf 3SAT.
Montag gleiche Uhrzeit gleicher Kanal gehts um Scientology.
Ich werds mir mal anschauen.
Do. 21.10 - Scobel - Sekten
Fr. 12.30 - Aus dem Paradies verstoßen - Z.J.

Wird eine interessante Woche.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

19.03.2012 um 07:13
Zitat von emanonemanon schrieb: Montag gleiche Uhrzeit gleicher Kanal gehts um Scientology.
Da kommt bei mir das:
Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis 2012

Fr. 20.15 kommt das erst mit den Sientologen.

Das Wochenprogramm bei 3. Sat : http://www.das-tv-programm.de/chaine/23032012/168/programme-television-3-SAT.html

Di. 22.25 - Sternstunde Religion


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

19.03.2012 um 07:43
Da jetzt alles durcheinander ist habe ich mir mal die Mühe gemacht und das Fernsehprogramm von 3. Sat diese Woche zusammengefasst. Diese Woche ist Thementag - Sekten -.

Mo. 23.10 Weltjournal
Mo. 23.40 das Mädchen aus der Kommune

Di, 22.25 Sternstunde Religion
Di. 23.20 Die Sonnentempler

Mi. 20.15 Aufgewachsen mit Jehova
Mi. 21.05 Rock, Wunder und der heilige Geist

Do. 20.15 Kreuz und Quer - Todeswahn einer Sekte
Do. 21.10 Scobel

Fr. 12.30 Aus dem Paradies verstoßen. Z.J.
Fr. 20.15 Die Seelenfänger - Scientology


melden

Die Zeugen Jehovas

19.03.2012 um 08:47
@Namah
Danke, ich hatte nur eine Vorankündigung aus der Fernsehzeitung.


Anzeige

melden