Die Zeugen Jehovas
15.02.2012 um 19:39Naja und wenn sonst nichts geht zerrt man einfach Satan her, dacht ich mir schon, der beliebte Strohhalm an dem man sich hochklettert wenn mal wieder ne Sackgasse droht und Luftschlösser zu platzen drohen. ;)
Cricetus schrieb: Aber da das nicht auf der WTG Seite zu finden ist, ist das natürlich gänzlich uninteressant.weniger. Alles andere scheinen verbotene Bücher zu sein.
pere_ubu schrieb: warum sollte satan nicht untätig bleibeweil es keine Personifizierung dabei gibt. :P: Aber manche bergeifen das eben nie.
Libertin schrieb: Naja und wenn sonst nichts geht zerrt man einfach Satan her, dacht ich mir schon, der beliebte Strohhalm an dem man sich hochklettert wenn mal wieder ne Sackgasse droht und Luftschlösser zu platzen drohenwie wahr!!!!!
pere_ubu schrieb: satan nicht ferngleich klingelt er bei dir. :P: :P:
justmyself123 schrieb: von mir verlangst du dass ich zuhöre undsteht auch nicht im WTG Schmöcker. ;)
mir hörst du anscheinend nie zu!
Namah schrieb:weniger. Alles andere scheinen verbotene Bücher zu sein.es gibt keine "verbotenen" bücher. es gibt aber sehr wohl bücher, die so lächerlich und abwegig sind ,dass eventuell davon abgeraten wird,seine zeit damit zu vergeuden :D
justmyself123 schrieb: dann sag dem "satan" er solle sich mal bei mir meldender klingelt doch bei pere_ubo :P: Tja, dass mit dem Schöpfer , ist so ne Sache. Das ist und bleibt immer noch der Demiurg. ;)
ich wollte schon immer dem schöpfer die hand geben!
justmyself123 schrieb: pere_ubu verwirrt mich er hat mich nicht mehr lieb!!der hat schnell keinen mehr lieb. :D