Die Zeugen Jehovas
09.12.2013 um 22:33@Namah
Ob satanisten nachts auf Friedhöfen rumlaufen und rituale abhalten, weiß ich doch nicht. Bei uns sind Nachts die Friedhöfe geschlossen und geschändet wurde noch nie ein Grab in meinem Ort. Man hört soetwas, ob das allerdings der Wahrheit entpricht oder nicht. Keine Ahnung. Ich habe soetwas noch nie erlebt und kann darüber auch nichts bestätigen.
Namah schrieb: Allerdings muss ich dir dennoch ein Konter geben. Du tollerierst alle normalen religiösen Einstellugen aber verstehst nicht im geringsten die Satanisten und greifst sie auch hemmungslos an.Ich wollte dich nicht angreifen. Wir haben da nur ein Problem gehabt. Während der Satan für dich keine Person ist, ist für mich der Satan eine Person. und was in der Satanischen Bibel steht, habe etwas daraus gelesen, ist für mich sichtbar das er, der Satan in Person, sich alss Lichtbringer verstellt. So kann man sich natürlich sehr leicht agegriffen fühlen.
Ob satanisten nachts auf Friedhöfen rumlaufen und rituale abhalten, weiß ich doch nicht. Bei uns sind Nachts die Friedhöfe geschlossen und geschändet wurde noch nie ein Grab in meinem Ort. Man hört soetwas, ob das allerdings der Wahrheit entpricht oder nicht. Keine Ahnung. Ich habe soetwas noch nie erlebt und kann darüber auch nichts bestätigen.