Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?
03.02.2008 um 18:06Sabnock gehört weder einer sekte an noch kann er eine vertreten und Aristo kann keine Einstellungen austreiben noch kann er eine übermitteln.
aristo,Das ist doch mal eine Aussage! Find ich echt gut
was sagst du dazu?
ich habe eigentlich schon alles geschrieben.
gott ist ein konstrukt.
und hinter den dingen steckt keine absicht, oder plan.
das bist du selbst der den dingen einen sinn gibt, oder nicht.
aristoplato schrieb:ich find dich auch interessant! was muß einem passiert sein, damit man sich von gott abwendet...das ist es ja, es muss NICHTS passiert sein!
Nova7 schrieb:Wer ist hier Anticrist? Hier sind nur Ungläubige!*mich meld* ich bin hier der antichrist...
aristoplato schrieb:sind denn hier nur anti-christen und ungläubige?Nein, Du bist nur der einzigste Fanatiker hier ;)
zidane schrieb:das ist es ja, es muss NICHTS passiert sein!Noch mal eine Aussage die mir gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist völlig natürlich - hätte man dir als Kind nicht von einem Gott erzählt, dich nicht getauft, nicht konformiert und nicht in die Kirche geschleppt,
so wärst auch du heute ein freier Mensch!
wenn man von Gott noch nie was gehört hat, dann glaubt man auch nicht an ihn...
Viele wenden sich auch vom glauben ab, weil sie den historischen Ablauf kennen...
Nova7 schrieb:Noch mal eine Aussage die mir gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine teuflischen Zungen wissen zu gefallen...*gg