@Niselprimich erlaube mir hierzu kein Urteil, warum, hab ich schon geschrieben.
Es ist auch mehr als fragwürdig, warum der IS Frauen vergewaltigt und verkauft.
Dass sich die Frauen nun mit Gewehren wehren wollen, wundert mich eigentlich nicht, denn wie sonst sollte sich dort eine Frau gegen 5 Männer wehren, die ihr Gewalt antun wollen. Deshalb schrieb ich auch, ob es "Notwehr" ist.
@snafu Auch wenn das nicht an mich ging, finde ich es reichlich seltsam, anderen zu sagen, wie es für sie ist. Du schreibst so, als wärest du diese Person und wüsstest , wie es war. Jemandem einzureden, sein Leben wäre so und so, finde ich persönlich manipulativ. Mag ja sein, dass du viel kabalistisches Wissen hast, aber wie du es anwendest, und das ist für mich wichtiger als Wissen, finde ich fragwürdig. Deshalb schreibe ich mit dir nicht gerne. Ich ziehe da klare Grenzen , weil ich so nicht sein und werden will wie du und man automatisch bei Austausch von anderen Dinge annimmt.
Du hast genau so wie andere deinen Sinn, hier zu sein und das ist völlig ok, ich möchte mich damit nur nicht auseinandersetzen müssen, weil das für mein Leben überhaupt nichts bringt und reine Theorie ist. Da ich hier aber automatisch durch meine Teilnahme an diesem Thema mit deinen Thesen konfrontiert bin, halte ich mich ab jetzt raus.
Ich mag Satanisten nicht und für mich bist du eine. Wer mit dir sympatisiert, mit dem möchte ich auch nichts zu tun haben. Gut, dass alle früher oder später ihr wahres Gesicht zeigen.
Ich wünsche euch allen dennoch alles Gute und viel Spaß noch beim Diskutieren. Ich bin für alle Zeit hier weg.
Bye