Zeichen der Zeit
28.08.2015 um 04:53Wenn ein Neuer Prophet kommen sollte dann müsste er ein Muttermal zwischen den Schultern tragen war bisher bei jeden so ein Zeichen das er/sie es ist
tod34 schrieb:Wenn ein Neuer Prophet kommen sollte dann müsste er ein Muttermal zwischen den Schultern tragen war bisher bei jeden so ein Zeichen das er/sie es istSo ein Quatsch! ^^
Lottenreuther schrieb:Damit die Leute das Zeichen dann aber auch verstehen, muss Gott in dem Fall dann schon das falsche Kreuzigungs- und Auferstehungsjahr auswählen!Muss Gott in dem Fall ...?
Lottenreuther schrieb:"Strategiepapier: Ab 2017 will IS die Weltherrschaft an sich reißenHalte ich für einen Fake. Aber selbst wenn, ich meine solche Ideen sind ja nix neues auf der Welt... Man sollte sich auf keinen Fall wegen sowas einschüchtern lassen! Sowas haben auch schon andere angestrebt. Was draus wurde, weiß man ja aus der Geschichte...
Lottenreuther schrieb:Allah werde ihnen den Sieg schenken. Die Menschheit solle sich darauf einstellen, dass man jeden köpfen werde, der sich gegen Allah auflehne. Danach werde auf der ganzen Welt Frieden herrschenFür was dieser Allah nicht alles herhalten muss, traurig ist das!
Lottenreuther schrieb:Gut, die Marienerscheinungen decken sich vor allem mit Offenbarung 12Toll - das hätte ich auch hingekriegt :cool:
Lottenreuther schrieb:Offenbarung 12 schildert, kurz zusammengefasst, den Kampf zwischen der Gottesgebärerin Maria und dem Satan. Die hl. Jungfrau flieht in die Wüste vor dem Antichristen samt ihren Anhängern (der Kirche). Der Schlusssatz ist ganz ähnlich wie bei Adam und Eva: Genesis 3, 14: "Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang. 15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.":ask: Wie du auf sowas kommst :ask: @Lottenreuther erklärst du mir bitte die Zusammenhänge.
Das heißt, zwischen den Kindern Evas (neue Eva = Maria; neuer Adam = Jesus) und den Kindern des Satans (den Dämonen) besteht ewige Feindschaft. Die Menschenkinder treten die Schlange auf den Kopf (die Marienkinder oder Christen machen den Satan unschädlich) und die Schlange beißt die Eva- und Adamskinder in die Ferse.
tod34 schrieb:Wenn ein Neuer Prophet kommen sollte dann müsste er ein Muttermal zwischen den Schultern tragen war bisher bei jeden so ein Zeichen das er/sie es istInteressanter Ansatz. Das hast du von Nostradamus?
tod34 schrieb:Nein ist mir aufgefallen, dass es irgendwie jeder hatte.Welche Textstellen meinst du? @tod34
Wurde in vielen Textstellen behauptet.
tod34 schrieb:Wie Typisch von Skeptikern,Nicolaus deine Meinung ist vom glauben hier nicht gefragtWas redest Du für einen Quark! Hier geht es sehr wohl um das, was der eine oder andere so glaubt und meint. Im Grunde sogar um nichts anderes.
tod34 schrieb:wen interessiert es wie "Du" denkst, es interessiert keinenOh, Danke - Wenn es niemanden interessieren würde, würde auch niemand auf meine Beiträge eingehen. Wenn es Dich nicht interessiert, dann diskutiere halt mit anderen anstatt mit mir.
tod34 schrieb:Also lass es bitte, was bringt dir das wenn es keinen interessiert wie du denkst?Was denn? Du willst mir hier verbieten zu schreiben? Wenn es Dich nicht interessiert, ist das völlig ok. Das heißt aber noch lange nicht, dass es hier keinen interessiert.
nichts für ungut ob du glaubst oder nicht wir drängen doch auch nicht andere das sie Glauben sollen.Und wo bitte dränge ich jemandem hier meinen Glauben auf?
tod34 schrieb:Glaube deinen Glauben und wir glauben an unserem, du kannst uns nicht davon überzeugen ,dass es Gott nicht gibt das ist unser glaube nicht deiner.Ich schreibe hier lediglich meine Ansichten nieder. Ob Du sie glaubst, ist dein Kaffee. Ausserdem will ich hier gar niemanden davon überzeugen, dass es Gott nicht gibt. Schließlich glaube ich selber an Gott. Also alles was du hier von und über mich schreibst, wimmelt nur so von Vorurteilen und völlig falschen Annahmen deinerseits.
tod34 schrieb:Es gibt Gott für uns gläubigen, also halte deine Predigt über Gott gibt es nicht in einen anderen ThreadWo predige ich bitteschön, Gott gibt es nicht?
tod34 schrieb:Und wenn du was von Toller Friede und so weiter Predigst, dann lern erstmal die Religion richtig kennen bevor du den Unsinn da redest, du hast doch keine Ahnung vom Glauben und wirst es auch nicht.Diesen tollen Frieden predige ja nicht ich, sondern angeblich die IS, nachdem sie alle Andersgläubigen in die ewigen Jagdgründe befördert haben will. Mit Religion hat das meiner Ansicht nach im übrigen gar nichts mehr zutun! Nicht einmal mit dem Islam. Denn der predigt so etwas nicht! Wer hier also keine Ahnung hat und lauter Unsinn schreibt, bist wohl eher Du :)
tod34 schrieb:Wenn ein Neuer Prophet kommen sollte dann müsste er ein Muttermal zwischen den Schultern tragen war bisher bei jeden so ein Zeichen das er/sie es ist
Niselprim schrieb:Interessanter Ansatz. Das hast du von Nostradamus?Nein, das ist islamischer Volksglaube :)
tod34 schrieb:Nein ist mir aufgefallen, dass es irgendwie jeder hatte.Ah ja, du kannest also jeden einzelnen Propheten höchstpersönlich und hast Dich von deren Muttermalen zwischen ihren Schultern auch persönlich überzeugt, alles klaro :)
Wurde in vielen Textstellen behauptet.
Lottenreuther schrieb:Christus ist die Sonne und das Kind, das mit eisernem Szepter herrschen wird.Nö @Lottenreuther zumal Maria keine Gottesgebärerin ist,
tod34 schrieb:Diese Antwort ging nicht an dich, sondern an den Diskussionsleiter.Gehst du auf meine Frage noch ein? @tod34
Lottenreuther schrieb:Maria heisst übersetzt MEER, so ist es das Himmels-meer, und das Erde-meer, das das Licht, die Sonne, zwischen ihren 'geteilten Wassern' trägt.....
Christus ist die Sonne und das Kind, das mit eisernem Szepter herrschen wird.
@Niselprim schrieb:
Nö @Lottenreuther zumal Maria keine Gottesgebärerin ist,
sondern nur den Menschensohn zur Welt gebracht hat.
Niselprim schrieb:Und was Jesus Christus im Bezug auf Familie selbst gesagt hat,Die Zwölf-heit des Zodiak - RUND um das LICHT.... ;)
brauche ich dir hoffentlich nicht erklären.
Seine Familie war seine Glaubensgemeinde, seine Jünger, besonders die Apostel.
tod34 schrieb: Mich interessiert es nicht was du da redestDann spar dir in Zukunft deine Kommentare.
snafu schrieb:Die Zwölf-heit des Zodiak - RUND um das LICHT.... ;)Aber in Offenbarung 12 hat die Frau die goldenen Sterne auf dem Kopf :D @snafu
snafu schrieb:Maria heisst übersetzt MEER, so ist es das Himmels-meer, und das Erde-meer, das das Licht, die Sonne, zwischen ihren 'geteilten Wassern' trägt.....Da steht nichts von Sonne und Mutter, Meer, Maria:
tod34 schrieb:Habe ich doch unter deine FrageBeitrag von Niselprim (Seite 136)