Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kopfnuss schrieb:ich mach mir jetzt nicht die Arbeit eine Bericht zu suchen der auf die Zeit 2000-1000 passt.Wer sucht wird finden, wenns denn der Wahrheit entspricht :) @Kopfnuss
DonFungi schrieb:Was eine Eingebung Gottes ist kann ich nicht sagen. Ich weiss auch nicht wie sich eine Gottes Eingebung qualifizieren, als solches erkennen lässt.Die Frage lautet nicht, ob sie sich qualifizieren lässt, sondern wieviele Menschen sich hoffnungsvoll daran klammern.
DonFungi schrieb:Manchmal erwische ich mich beim Gedanken der sich fragt, wie weit Drogen mit involviert waren und sind zu damaliger wie zu heutiger Zeit.Des kann ich Dir leider auch nicht sagen @DonFungi
DonFungi schrieb:Darum geht es mir ja auch nicht, lediglich um die aufgebaute Symbolik der Sprache die meines Erachtens einen Drogenmissbrauch nicht ausschliesst.Das sehe ich so nicht. Warum Du? Ist es zu verwirrt oder wie?
DonFungi schrieb:...Mensch halt, geschaffen um zu Huldigen und zu Dienen. Ein Primat welcher aus seinem Intellekt selbst nicht schlau wird :D ...echt!Stimmt so nicht ganz ;)
james1983 schrieb:nichts ist unvergänglich. das was ewig liegt ist tot und nicht mehr lebendig.Nur dass nichts ewig liegt @james1983
herzbetont schrieb:Ein Mensch der glauben will, interessiert es doch nicht, ob sich eine Eingebung allgemein qualifziert hat.Aber sicher doch sollte man prüfen @herzbetont
Kopfnuss schrieb:Du gaubst doch nur das was du glauben willst wie alle Gläubigen auchNur nicht beleidigt sein @Kopfnuss
Kopfnuss schrieb:ich habe es dir versucht sie dir nahe zubringen aber du winkst ab,weil du die Symbolik nicht verstehst die in ihr ist.Nein @Kopfnuss ich winke Deine Auslegung ab, weil sie nicht wirklich ins Bild passt. Und wenn Du ehrlich zu Dir bist, das hier in den letzten Seiten darüber Geschriebene nochmal überschaust, dann solltest erkennen, dass Du Deine Aussagen dazu eigentlich in die Tonne treten kannst. Such Dir einfach eine bessere Erläuterung und erzähl uns diese dann ;)