Warum ist Gott männlich?
25.05.2008 um 00:36ER ? es gibt keinen Er oder Sie das sind Fantasien der Menschheit die etwas greifbares brauchen zum realisieren, etwas das sie verstehen. Mann, Weib, Triebe, etwas das Menschen verstehen.
jinjael schrieb:meinst du man köntne "tao" auch alsSchau mal auf meinen Ava, das ist das Sacred Chao(s, Singular):P
tohuwabohu,chaos usw.. gleichsetzen?
Ach ja, ich verachte Vegetarier und Veganer, da sie alleine schon gesundheitsmäßig nicht mit den Allesfressern mithalten können.Da möchte ich dir mein Mitleid über solche "weiblichen" Bekanntschaften aussprechen :D
Puschelhasi schrieb:Ausserdem gäbe es Lippenstift-Bäume, Schuhberge und seit dem Jahr 4711 vor Chr. Teleshopping, Frauenfitness-Center und natürlich in jeder Stadt einen heiligen (Einkaufs-)tempel, der den vier Grazien von "Sex and the City" geweiht ist...
Puschelhasi schrieb:Ausserdem gäbe es Lippenstift-Bäume, Schuhberge und seit dem Jahr 4711 vor Chr. Teleshopping, Frauenfitness-Center und natürlich in jeder Stadt einen heiligen (Einkaufs-)tempel, der den vier Grazien von "Sex and the City" geweiht ist...fänd ich ehrlich gesagt in keiner Weise lächerlicher, als das was immo für den grossen "Vater" abläuft.
meinst du man könnte "tao" auch alsTAO ist die grösste Ordnung.
tohuwabohu,chaos usw.. gleichsetzen?