Link: www.marcus-kaestner.de (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2006)Ich habe jetzt etwas gegoogelt und das was ich gefunden habe bestätigt mich eigentlichnur noch mehr in meiner Annahme, bestes Beispiel folgender Textausschnitt:
>>[...] und betätige mich in meiner allumfassenden Freizeit als nicht-arbeitnehmender undvom Staate subventionierter Großinquisitor und Teilzeitexorzist mit der Ausrottung desHeidentums. Hallelujah.
Auf obengenanntem Link können Sie einmal nachschlagen, wiedie Zusammenkunft von Mann und Frau im Rahmen der Ehe in der Bibel vorgeschrieben wird.Damit es ein bisschen einfacher ist, habe ich die einzelnen Regeln nach Geschlechtgetrennt und tabellarisch gegenübergestellt. Der Hintergrund besteht aus einemgeschmackvoll, der Haut des kaukasischen Übermenschen nachempfundenen, dezent gehaltenenbeige. [...]<<
Weiterzulesen im Link.
Das kann ich nicht ernst nehmen, wiegesagt aufgrund der unterschwellig selbstironischen Ausdrucksweise.
Auch Kreationistenwissen sich elegant auszudrücken, und selbst wenn nicht, empfinde ich dieses hier einfachals Maskerade.
Naja, anschreiben und fragen werde ich ihn deshalb abernicht^^
Weg damit
;)