Gottesbeweis durch Evolution!?
14.06.2007 um 20:51@hugh
"immer noch begriffsstutzig, was, naja dann bleib es halt."
Wie
war das mit dem Beleidigen, wenn man keine Argumente mehr hat? Faß dir doch endlich mal
an die eigene Nase! ;)
Und wann gehst du denn endlich mal auf meine oder andere
Beispiele ein, z.B. mit den Fröschen? Aber dumm rumpöbeln ist wohl einfacher, was? Ich
bin drauf und dran, dich mal zu melden, wenn du hier weiter diese Schiene fährst. Kaum zu
glauben, daß DU ein erwachsener Mann sein willst... :D
"warum sollte solche
dinge jemand behaupten, wenn sie nicht so wären."
Lol, echt, du bist der
Größte! :D
Andersrum gefragt: warum sollte jemand sowas wie die Evolution behaupten,
wenn sie nicht so wäre? Dazu hat diese noch den Vorteil, durch Fakten belegbar zu sein,
wogegen sich die oben kopierten Thesen diesen Luxus nicht leisten können!
Aber seis
drum, deine "Logik" ist einfach gar zu köstlich! :D
Was das Wachstum der
Weltbevölkerung aus acht Archenurlaubern angeht: Mach doch mal mit sieben deiner Kumpels
(so du soviele hast) so ein Experiment. Zieht euch auf eine einsame Insel zurück und laßt
die Population wachsen, wäre mal spannend, wie sich die Wachstumsrate dabei verhält. Und
natürlich die Inzuchtschäden...
"immer noch begriffsstutzig, was, naja dann bleib es halt."
Wie
war das mit dem Beleidigen, wenn man keine Argumente mehr hat? Faß dir doch endlich mal
an die eigene Nase! ;)
Und wann gehst du denn endlich mal auf meine oder andere
Beispiele ein, z.B. mit den Fröschen? Aber dumm rumpöbeln ist wohl einfacher, was? Ich
bin drauf und dran, dich mal zu melden, wenn du hier weiter diese Schiene fährst. Kaum zu
glauben, daß DU ein erwachsener Mann sein willst... :D
"warum sollte solche
dinge jemand behaupten, wenn sie nicht so wären."
Lol, echt, du bist der
Größte! :D
Andersrum gefragt: warum sollte jemand sowas wie die Evolution behaupten,
wenn sie nicht so wäre? Dazu hat diese noch den Vorteil, durch Fakten belegbar zu sein,
wogegen sich die oben kopierten Thesen diesen Luxus nicht leisten können!
Aber seis
drum, deine "Logik" ist einfach gar zu köstlich! :D
Was das Wachstum der
Weltbevölkerung aus acht Archenurlaubern angeht: Mach doch mal mit sieben deiner Kumpels
(so du soviele hast) so ein Experiment. Zieht euch auf eine einsame Insel zurück und laßt
die Population wachsen, wäre mal spannend, wie sich die Wachstumsrate dabei verhält. Und
natürlich die Inzuchtschäden...