Gab es das Paradies wirklich?
03.11.2010 um 18:10... ich müsste raten ... könnte auch in Norwegen oben sein
03.11.2010 um 18:11@schwede
ich kann behaupten, schon fast überall gewesen zu sein (beruflich, weltweit unterwegs)
aber dort, war ich noch nie..
das bild sollte nur als beispiel dienen aber dort, muss ich unbedingt mal hin.
tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte aber es wird menschen geben, die es besser wissen, als ich ;)
ich kann behaupten, schon fast überall gewesen zu sein (beruflich, weltweit unterwegs)
aber dort, war ich noch nie..
das bild sollte nur als beispiel dienen aber dort, muss ich unbedingt mal hin.
tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte aber es wird menschen geben, die es besser wissen, als ich ;)
03.11.2010 um 18:15@Kovu
Kein Problem.
Mir hat gefällt der Ort sehr gut. Daher wollte ich einfach mal anfragen ob du weisst wo das ist.
Kein Problem.
Mir hat gefällt der Ort sehr gut. Daher wollte ich einfach mal anfragen ob du weisst wo das ist.
melden
03.11.2010 um 18:24@Kovu
Also das Paradies ist es für mich auch nicht.
Das Bild mit dem Steg und der Insel sieht auch nicht schlecht aus , aber das Paradies wäre es für mich auch nicht.
Was für mich das paradies wäre kann ich dir so spontan gar nicht sagen.
Also das Paradies ist es für mich auch nicht.
Das Bild mit dem Steg und der Insel sieht auch nicht schlecht aus , aber das Paradies wäre es für mich auch nicht.
Was für mich das paradies wäre kann ich dir so spontan gar nicht sagen.
03.11.2010 um 18:26... wo ist das Bild, wenn ich fragen darf ?
03.11.2010 um 18:28@schwede
eben weil sie wissen, dass das paradies dort ist, wo sie es haben möchten.
"es ist kein ort, es ist kein mensch, es ist eine situation, aus der man niemals erwachen möchte."
schwede schrieb:Das Bild mit dem Steg und der Insel sieht auch nicht schlecht aus , aber das Paradies wäre es für mich auch nicht.wo das ist, wüsste ich sogar :)
schwede schrieb:Was für mich das paradies wäre kann ich dir so spontan gar nicht sagen.im wortschatz vieler menschen ist das wort "paradies" gar nicht vorhanden.
eben weil sie wissen, dass das paradies dort ist, wo sie es haben möchten.
"es ist kein ort, es ist kein mensch, es ist eine situation, aus der man niemals erwachen möchte."
03.11.2010 um 18:29@Kovu
ich will jetzt nicht zu Off Tropic kommen , aber wo ist das mit dem Steg und der Insel ?
Warst du da schonmal ?
ich will jetzt nicht zu Off Tropic kommen , aber wo ist das mit dem Steg und der Insel ?
Warst du da schonmal ?
03.11.2010 um 18:37@schwede
dort direkt war ich noch nie aber das bild zeigt eine unbewohnte insel der malediven (indischer ozean)
und ja, auf den malediven war ich schon des öfteren (kann ich nur weiterempfehlen)
ich war u.a auf "keredu":
das bild ist übrigens nicht von mir aber zeigt die schönheit, die mich damals faszinierte. :)
was würdest du am ehesten als "paradies" bezeichnen?
würde mich mal interessieren.
dort direkt war ich noch nie aber das bild zeigt eine unbewohnte insel der malediven (indischer ozean)
und ja, auf den malediven war ich schon des öfteren (kann ich nur weiterempfehlen)
ich war u.a auf "keredu":
das bild ist übrigens nicht von mir aber zeigt die schönheit, die mich damals faszinierte. :)
was würdest du am ehesten als "paradies" bezeichnen?
würde mich mal interessieren.
03.11.2010 um 18:41@Kovu
Ah ok Danke :)
Das Paradies wäre für mich überall wo ich und drei Super Freundinnen von mir auch immer wären :)
Ob es die Slums von Amerika wären oder irgendein Bonzen Viertel.
Egal , hauptsache ich und drei Super Freundinnen wären zusammen :D
Ah ok Danke :)
Das Paradies wäre für mich überall wo ich und drei Super Freundinnen von mir auch immer wären :)
Ob es die Slums von Amerika wären oder irgendein Bonzen Viertel.
Egal , hauptsache ich und drei Super Freundinnen wären zusammen :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
485
38