Warum man so gerne Gott abstreitet
02.06.2007 um 10:14für allmystery zum thema: warum man so gerne gott abstreitet:
es stimmt schon,
dass man gott gerne abstreitet, da es ein stolzer mensch keine stütze braucht.jedoch geht
es nicht um die "stütze gott", vielmehr darum, ob wir gott brauchen. natürlich muss man
dabie oft oder jeden sonntag in die kirche gehen und auch einmal zu gott beten, wenn man
ihn gerade nicht braucht. - das wird mir heute von meinen eltern noch vorgehalten
erwarten kann. dass führt bei manchen dazu, dass sie einfach nicht mehr an gott glauben
wollen. denke, trifft zu.
ich selber bin so weit, aus dem glauben an gott und
christus auszutreten, da ich sonst keine ruhe auch vor meinen eltern habe. immer dieses
gemecker
sind in meinem ws nicht enthalten, denn ich MUSS nur sterben.
natürlich höre ich mir
ratschläge sehr gerne an, va von meinen eltern, da sie mich ja schon lange kennen, ich
führe auch aufträge meiner auftraggeber aus, die mir zugeteilt wurden/werden.
jedoch
dass ich immer wieder von jmd hingwiesen werde, dass ich in dem fall für meinen glauben
dies und jenes tun MUSS was andere für richtig halten, da
es stimmt schon,
dass man gott gerne abstreitet, da es ein stolzer mensch keine stütze braucht.jedoch geht
es nicht um die "stütze gott", vielmehr darum, ob wir gott brauchen. natürlich muss man
dabie oft oder jeden sonntag in die kirche gehen und auch einmal zu gott beten, wenn man
ihn gerade nicht braucht. - das wird mir heute von meinen eltern noch vorgehalten
dass du mir ja in die kirche gehst, damit ich die hilfe von gott überhaupt
erwarten kann. dass führt bei manchen dazu, dass sie einfach nicht mehr an gott glauben
wollen. denke, trifft zu.
ich selber bin so weit, aus dem glauben an gott und
christus auszutreten, da ich sonst keine ruhe auch vor meinen eltern habe. immer dieses
gemecker
du warst diesen sonntag wieder nicht in der kirche. MUSST dann ebenund dinge die einem aufgezwungen werden und die man MuSs
diesen gehen(...)
sind in meinem ws nicht enthalten, denn ich MUSS nur sterben.
natürlich höre ich mir
ratschläge sehr gerne an, va von meinen eltern, da sie mich ja schon lange kennen, ich
führe auch aufträge meiner auftraggeber aus, die mir zugeteilt wurden/werden.
jedoch
dass ich immer wieder von jmd hingwiesen werde, dass ich in dem fall für meinen glauben
dies und jenes tun MUSS was andere für richtig halten, da