@Sidhe:
Sidhe schrieb:Ich finde es auch unglaublich tolerant anderen sagen zu wollen, wassie
zu schreiben haben, damit es sich für jene "tolerante" Person selber besseranfühlt
*gg*
Ne ne, das Spiel ist vorbei, entweder Thema oder garnicht.
Thema? Du meinst deinen Monolog und dein ewiges sagen "Du liegstfalsch, aber ich richtig?"
owoco ist da deutlich tolleranter, er spricht deutlichvon seiner Meinung und ich habe wirklich das Gefühl, dass er sich Gedanken zu dem macht,was er ließt und drauf antwortet. Und seine Meinung ist sehr stark in ihm gefestigt,trotzdem hat er das Oberlehrerhafte vor langerzeit abgelegt, was bei dir nur nochverstärkt der Fall ist.
Deine Art der Dimplomatie ist die der USA, sie bringen denFrieden und jeder hat das zu akzeptieren, wenn nicht wird er hat bestraft dafür. Jederhier kann einfach nur froh sein, dass du keine Möglichkeiten hast andere mit Gewalt zuüberzeugen.
Dennoch ist deine Wortwahl sehr gewaltätig. Da sie immer nur einsAussagt, meine Meinung ist die einzig wahre.
Ich kann deine Meinung, die vonsarasvati23, von owoco und von allen anderen neben meiner akzptieren ohne mein Weltbildbedroht zu sehen und unbewusst die Axt rauszuholen.
Wenn du wirklich so erleuchtetwärst, wie du tust, dann wüsstest du auch, dass man niemanden ins Gesicht sagt seinWeltbild ist falsch, aber meins ist das einzig wahre.