Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz
21.10.2011 um 17:35Kennst du Photoshop?
Marienkult: Wer steht im Vatikan, Predigen und überall im Mittelpunkt Jesus oder Maria? ;)
Weißt du was oder wer du bist? Ein kleiner Mensch der bei einer Bewegung teilhaben will die größer ist als man selbst. Nur weil es grade total "im Trend" grade ist der ach so großen kath. Kirche eine auszuwischen, bist du natürlich gleich dabei.
Du glaubst irgendwelchen Büchern die von schlechten amerikanischen Schriftsteller geschrieben wurden, du glaubst blöden und unsinnigen Videos im Internet die von hirnkranken Menschen erstellt wurden. Weil ihr alle meint etwas großes aufzudecken aber sobald ihr es geschafft habt das aufzudecken was gar nicht existiert merkt ihr, dass ihr euer halbes Leben für einen Scheiß hingegeben habt worüber man nur lachen kann.
Die ach so große und mächtige Kirche ist heute, mal unter uns, nur noch ein kleiner Furz. Vom Land beraubt durch die Politik, zum Affen und Pedokult gemacht von den Medien und alles was die sagen ist doch eh die größte Lüge und jeder will mit machen und das letzte Stück zu zerstören.
Wenn man dann nach dem warum fragt, kommen diese blöden Behauptungen die man alle im Nu wiederlegen kann und was ist dann? ...
Ich meine nicht das man die Kirche zwingend mögen oder das was sie vermitteln glauben muss aber ich möchte das wenigstens ein kleiner Respekt da ist dem man jeder Religion gegenüber tretten sollte. Man mag sie nicht, ok aber lass sie inruhe und beschändige nicht ihr Ruf nur weil es grade spaß macht. Ich kann mir nicht vorstellen das wenn es da drausen einen Gott gibt, dass ihm das gefallen wird. Ein allmächtiger Gott ist toleranz denn er hat es nicht nötig irgendjemand hinterher zurennen, was er will geschiet und wenn er einen Menschen in seinen Reihen haben will dann passiert das auch. Lass die Kirche inruhe sie hats auch schon schwer genung als das sie euch Idioten noch dabei haben müsste.
Freimaurer, Illuminati, Satanisten... wen auch immer du in der kath. Kirche siehst du wirst falsch liegen. Die Kirche ist das was sie ist und deren Glaube ebenfalls. Es gibt keine Elite da drausen die, die Welt beherrschen wollen. Es gibt nur uns Menschen und wir als Masse zählen, es liegt an uns wer fallen wird oder nicht und nicht an anderen. Das ist das Problem von euch Idioten ihr könnt euch nicht die Schuld selber in die Schuhe schieben.
Hitler ist nicht an die Macht gekommen weil er irgendein blödes Gesetz ausgenutzt hat, wie ich es in der Schule gelernt habe. Nein Hitler ist an die Macht gekommen weil die Deutschen es so wollten und Gesetz hin oder her. Er war an der Macht und den Deutschen gefiel es. ENDE die Welt und deren Geschichte ist unser Produkt nich von anderen! Idiot.