@Puschelhasi“Gross artige Nullaussage…“Danke für Dein freundliches Kompliment zawaen, sei Dir gewiss, dass ich dies aufrichtig zu schätzen weiss, ganz ehrlich.
:)“…du hast offenbar garnicht erst versucht auf meine Argumente einzugehen,…“Nein, versucht schon gar nicht, denn ich beschränke mich lediglich auf das was IST und Dir ist offensichtlich folgende wirklich ernst gemeinte und damit aufrichtige Aussage meinerseits entgangen:
Ich bin ja derjenige der sagt aus dem
Denken ohne Geländer und meiner Lebenspraxis;
… und wenn wir Menschen doch aufhören würden mit der Idee des „Versuchens“ und die Idee des „Existierens“ akzeptieren würden – wir hätten schnellstens ein perfektes Bewusstsein der REALITÄT.
;)“sondern zerpflückst den Beitrag in gewohnter Manier genussvoll. Ohne auch nur im entferntesten zu antworten.“Ja, das Leben ist einfach wunderbar, zawaen, ich geniesse das Leben Hier und Jetzt, dazu stehe ich voll und ganz und ohne Scham und Heuchelei.
Wen einem eine Antwort nicht passt, dies jetzt völlig allgemein gehalten, dann liegt dies sicher nie an der Antwort, sondern lediglich nur an der eigenen Erwartungshaltung. Deshalb ist auch meine Lebenspraxis die, dass ich persönlich nicht das Geringste erwarte, von irgendwem, von irgendwas usf..
:)“Diskussionen mit dir sind müssig, da deine persönlicheSollblase offenbar undurchdringlich ist.“Wie gesagt, ich denke ganz klar, dass dies rein nur mit der persönlichen Erwartungshaltung zu tun hat, also etwas, was man sich selber einbrockt. Aber wir alle haben natürlich die Möglichkeit, es ganz anders zu handhaben, dies obliegt einjedem aber selbst.
“Und noch was zum endgültigen Schluss unseres Gesprächs: Wir Mods agieren hier als User, nicht als Mods.“Ja sicher, doch es hat mich natürlich schon ein bisschen erstaunt, zawaen, dass Du mich dazu aufgefordert hast, einen Beitrag zu schreiben, ohne haltlose Eigeninterpretation aufzustellen. ^^
Und die Tatsache, dass Du als User auch gleichzeitg Mod bist, ist mir natürlich ebenso nicht entgangen, bitte um Entschuldigung, wenn ich dies nicht erwähnen hätte SOLLen.
:)“Wenn wir als Mods agieren merkst du das schon, auch hier wieder mal am thema vorbei argumentiert. Schade.“Ja, ich habe es schon gemerkt, das ist mir schlicht nicht entgangen…