Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
20.07.2009 um 16:47In meinen Augen ist das Frauendiskriminierend, das Muslimas aus Angst, zu solch unsäglichen Schritten "gezwungen" werden.
@KaraMuratKaraMurat schrieb:Was sollen wir jetzt machen. Was schlägst du vor?
@md.teachmd.teach schrieb:Zwingen ist was ganz anderes als Gewissen.
Freiwillig wird gar nichts passieren.crif schrieb:Könnte nicht ein islamischer Imam mit seinen Suren, gegen diese Zwangslage der armen Frauen und Mädchen vorgehen?
@md.teachmd.teach schrieb:Ich mache mir nicht die mühe, weil ich weiß was die folgen sein werden - gering.
Eigentlich sollten diejenigen Schwestern wissen, dass Sex vor der Ehe verboten ist.crif schrieb:Du solltest dich trotzdem darum kümmern, das es Deinen gepeinigten "Schwestern" wieder besser geht, wer wegschaut, macht sich mitschuldig.
@KaraMuratKaraMurat schrieb:Eigentlich sollten diejenigen Schwestern wissen, dass Sex vor der Ehe verboten ist.
Da bringt es auch nix, wenn man im nachhinein zum Doktor geht.
Nein, warum denn criffy?crif schrieb:So ein Häutchen kann sogar reißen, wenn man Sport macht, sind diese Mädchen dann Schlampen aus Islamischer Sichtweise?
@KaraMuratKaraMurat schrieb:was für zeugen. ich verstehe nicht was das jetzt mit deinem jungfern-thema zu tun haben soll.
@KaraMuratKaraMurat schrieb:7 Frauen die ein muslim haben darf?
nein, wo steht das?crif schrieb:Ich dachte immer jeder Muslim dürfte genau so viele Frauen Heiraten wie Mohammed.
Du solltest deine hoheln Unterstellungen mal unterlassen.crif schrieb:Ich meine nur die Frauen, ohne seine Sklavinnen.
@KaraMuratKaraMurat schrieb:nein, wo steht das?