Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
20.07.2009 um 16:47In meinen Augen ist das Frauendiskriminierend, das Muslimas aus Angst, zu solch unsäglichen Schritten "gezwungen" werden.
KaraMurat schrieb:Was sollen wir jetzt machen. Was schlägst du vor?@KaraMurat
md.teach schrieb:Zwingen ist was ganz anderes als Gewissen.@md.teach
crif schrieb:Könnte nicht ein islamischer Imam mit seinen Suren, gegen diese Zwangslage der armen Frauen und Mädchen vorgehen?Freiwillig wird gar nichts passieren.
md.teach schrieb:Ich mache mir nicht die mühe, weil ich weiß was die folgen sein werden - gering.@md.teach
crif schrieb:Du solltest dich trotzdem darum kümmern, das es Deinen gepeinigten "Schwestern" wieder besser geht, wer wegschaut, macht sich mitschuldig.Eigentlich sollten diejenigen Schwestern wissen, dass Sex vor der Ehe verboten ist.
KaraMurat schrieb:Eigentlich sollten diejenigen Schwestern wissen, dass Sex vor der Ehe verboten ist.@KaraMurat
Da bringt es auch nix, wenn man im nachhinein zum Doktor geht.
crif schrieb:So ein Häutchen kann sogar reißen, wenn man Sport macht, sind diese Mädchen dann Schlampen aus Islamischer Sichtweise?Nein, warum denn criffy?
KaraMurat schrieb:was für zeugen. ich verstehe nicht was das jetzt mit deinem jungfern-thema zu tun haben soll.@KaraMurat
KaraMurat schrieb:7 Frauen die ein muslim haben darf?@KaraMurat
crif schrieb:Ich dachte immer jeder Muslim dürfte genau so viele Frauen Heiraten wie Mohammed.nein, wo steht das?
crif schrieb:Ich meine nur die Frauen, ohne seine Sklavinnen.Du solltest deine hoheln Unterstellungen mal unterlassen.
KaraMurat schrieb:nein, wo steht das?@KaraMurat