Marouge schrieb:Wenn Du den Link nicht öffnen kannst, gib einfach
101 klare Widersprüche in der Bibel
in Deine Suchmaschine ein
Ich habe einige Widersprüche angesehen und fast hattet ihr mich. Aber Gott sei Dank, bin ich nicht dem Virus des Unglauben verfallen. Das kann nur der Heilige Geist gewesen sein, der mir lehrt, die Bibel zu verstehen. Es ist klar, Widersprüche kann nur vom Teufel kommen.
Ich habe den ganzen Abend und die ganze Nacht gestern über diese paar Widersprüche nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das es keine Widersprüche sind. Vielmehr ist es der Mensch, der ungehorsam gegenüber Gottes Wort ist und gegen Gott rebelliert.
Der Mensch(aber nicht alle) wollte schon immer Gottgleich sein, was definitiv Satans Wege sind. Gott hat den Menschen nur soviel wissen gegeben, damit wir von ihm abhängig in Liebe und Vertrauen sind.
Pandorum schrieb:Du weist nichts und willst nichts wissen, auf fragen reagierst du nicht, das spiegelt deinen blunden fanatischen Charakter wieder der all das "Unheil" auf den Teufel schiebt.
Dann fragt mal was. Was willst du wissen? Ich kann dir nur die antworten aus der christlichen Bibel wiedergeben. Aber auch ich bin nur ein Mensch und kann nicht alles wissen.
Es ist und war schon immer Satan und seine Teufel, die die Menschen schaden. Ich glaube das es den Teufel gibt.
Es ist klar, wenn jemand an die Existent an Gott und des Teufels zweifelt und lieber "modern", sein wollen, nicht an Gott und schon gar nicht an die Existent des Teufels glaubt.
Pandorum schrieb:ERKLÄRE DOCH ENDLICH MAL WAS, aber das kannst du nicht!
Selbst wenn ich es dir erkläre, du würdest mir nicht glauben, weil ja nach deiner AUSSAGE die römisch-katholische Kirche Müll ist.