Es gibt keinen Gott!
19.04.2009 um 22:48Nach meiner Überzeugung gibt es keinen Gott. Jeder Pfarrer, jeder Politiker, selbst die Journaille nimmt die Existenz Gottes als selbstverständlich gegeben hin. Eigentlich unverschämt, denn diese Leute glauben nur. Ein jeder kann glauben was er will: an Götzen, Gott, Allah, Natur, einen Steingarten, einen besonderen Menschen oder daran, dass es keinen Gott gibt. Wenn ich an etwas glaube, stelle ich eine Behauptung auf. Ergo sind bei der Erdbevölkerung zig Behauptungen möglich. Entscheidend ist doch, wie wir miteinander umgehen. Respektvoll, freundlich, zuvorkommend usw.
Die intoleranten Gläubigen, gleich welcher Couleur, sind mir ein Greuel. Wer für seine geglaubten Wahrheiten anderen den Schädel einschlägt, ist einfach nur dämlich.
Was nach unserem Tod passiert? Wir werden zu Erde, zu Gras und Tiere fressen uns. Wir sind einfach ein Teil im Kreis des Lebens. Eine wunderbare Sache.
Die intoleranten Gläubigen, gleich welcher Couleur, sind mir ein Greuel. Wer für seine geglaubten Wahrheiten anderen den Schädel einschlägt, ist einfach nur dämlich.
Was nach unserem Tod passiert? Wir werden zu Erde, zu Gras und Tiere fressen uns. Wir sind einfach ein Teil im Kreis des Lebens. Eine wunderbare Sache.