WahresLeben schrieb:Dass Leben nur von Leben kommt wird als Tatsache anerkannt , ( etwas anderes ist nie festgestellt worden ) daher kann es nur von außen gekommen sein, das gilt dann auch für den ganzen Kosmos. Also muss irgend etwa lebendes dafür verantwortlich sein ,was allgemein Gott genannt wird.
Wenn ich deinen Ausführungen widersprechen darf?
@WahresLeben Du stellst fest, Leben kann nur von außen gekommen sein. Würdest du aber im Vergleich das Enststehen eines Lebens hier auf Erden (bspw. eines Menschen) überdenken, dann müsste dir doch auffallen, dass das Leben nicht unbedingt von außen gekommen sein muss. Auch wenn du nun argumentieren wolltest, dass ja der Samen von außerhalb der Frau herkommt, dann würde ich dir im Bezug auf den Planeten Erde entgegnen, das ja der Mensch an sich, also Mann und Frau, hier auf/in der Erde entstanden sind.
Ansonsten gebe ich dir absolut Recht damit, dass Leben nur von Leben kommen kann - jedoch gibt es hierhin auch andere Meinungen und Theorien, weshalb man es nicht unbedingt als Tatsache anerkennen muss.
Du meinst also, Gott kam aus dem Kosmos und hat den Planeten Erde ...?
WahresLeben schrieb:Solange kein Gegenbeweis erbracht ist.
Bleibt nur noch eine Möglichkeit
es muss etwas Lebendes sein was Leben weitergeben kann.
Mutter Erde? Oder ist das für dich absolut keine Möglichkeit?