Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
28.01.2022 um 07:48@Wurstsaten
Und das scheint es zu tun.
Ich versuche es allerdings mit Wissenschaft und Logik.Aber das ist hier wohl nicht sehr beliebt.
Dabei ist der geistige Freiraum bedingt durch die Naturgesetze eingeschränkt.
Bei der Phantasie ist das nicht der Fall.
Lieber an einen "GOTT" glauben der sich seit 2000 Jahren nicht mehr blicken lies und der aktuell nur noch in den Köpfen existiert
Und der heute nur noch als "LIEBENDER GOTT" propagiert wird obwohl die BIBEL usw und seine Anhänger ein gegenteiliges Bild zeigen..
@caligae168
Wurstsaten schrieb am 20.01.2022:ElsbethM schrieb:Sehr richtig!Aber Hauptsache ist es, dass es funktioniert.
ist man mit Gott niemals einsam.
Ich habe aufgrund deiner Aussage, da dass man mit Gott niemals einsam ist, die Annahme getroffen, dass Gott ein imaginärer Freund ist, da du nicht beweisen kannst, dass es Gott gibt.
Und das scheint es zu tun.
Ich versuche es allerdings mit Wissenschaft und Logik.Aber das ist hier wohl nicht sehr beliebt.
Dabei ist der geistige Freiraum bedingt durch die Naturgesetze eingeschränkt.
Bei der Phantasie ist das nicht der Fall.
Lieber an einen "GOTT" glauben der sich seit 2000 Jahren nicht mehr blicken lies und der aktuell nur noch in den Köpfen existiert
Und der heute nur noch als "LIEBENDER GOTT" propagiert wird obwohl die BIBEL usw und seine Anhänger ein gegenteiliges Bild zeigen..
@caligae168