Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?
16.10.2017 um 15:25@perttivalkonen
Wenn du es aber so verstanden sehen möchtest, dann feier dich natürlich gerne dafür ab.
perttivalkonen schrieb:Hätte ich Deine Sicht "Hin-und Hergeschwurbel" genannt und Dein Päckchen als "zurechtgeglaubt" bezeichnet, dann wäre ich natürlich so ein Bösewicht, der anderer Leute Auffassung als falsch bewertet.Na ja, wenn deine Interpretationen der Bibel ähnlich fundiert sind wie dieser Vortrag hier, dann sind sie wohl entbehrlich.
perttivalkonen schrieb:Denn Du hast ja die Wahrheit (tm) und kannst daher alles andere Geschwurbel und Zusammengeglaubtes nennen, weils ja nu eben so ist, Tatsache (tm).Nun, ich teile hier meine Meinung mit. Ich habe nie behauptet im Besitz der Wahrheit zu sein und deshalb seh ich es mit Amusement, wie du hier Strohmänner abfackelst, die du selbst zuvor erst bemüht in die Manege rollen musstest.
perttivalkonen schrieb:Daß Dir jemand Paroli bietet, sodaß Du auf der Sachebene nichts mehr sagen kannst, führt bei Dir leider nicht dazu, endlich mal mit Deinem offtopic-Anliegen aufzuhören.Sorry, das muss dann wohl mein Fehler sein, denn dein Vortrag war für mich nicht als Paroli zu erkennen.
Wenn du es aber so verstanden sehen möchtest, dann feier dich natürlich gerne dafür ab.