Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?
14.10.2017 um 02:12@Argus7
Es funktioniert nur, wenn du ein liebes offenes und ehrliches Herz hast, deine Kindlichkeit behalten hast und Glaube und Vertrauen besitzt.
Es gibt Menschen die Lügen, betrügen, Morden, Vergewaltigen, erniedrigen, missbrauchen, unterdrücken usw.
Aber dich stören jene, welche mit Puppen spielen?
Wenn du wo nicht hin willst, dann geh einfach nicht hin.
Wenn du kein Schokoeis essen möchtest, dann iss auch keines:)
Es soll Leute geben, die, wenn sie über längere Zeit hinweg exzessivem Alkoholgenuss frönen, dann irgendwann urplötzlich weiße Mäuse sehen! Wie ist das bei dir? Funktioniert das mit den Engeln bei dir auch mit Alkohol oder vielleicht mit Drogen?Nein, ganz im Gegenteil.
Es funktioniert nur, wenn du ein liebes offenes und ehrliches Herz hast, deine Kindlichkeit behalten hast und Glaube und Vertrauen besitzt.
Die Sekte der Wiedertäufer hat den Bibelspruch "...so ihr nicht werdet wie die Kinder..." wortwörtlich ausgelegt und sich dann so gebärdet wie die Kinder. Sie haben mit Puppen gespielt, Wägelchen hinter sich hergezogen, geplärrt und geredet wie die kleinen Kinder. Und so sind sie dann in den Himmel gekommen!Und was stört dich daran?
Es gibt Menschen die Lügen, betrügen, Morden, Vergewaltigen, erniedrigen, missbrauchen, unterdrücken usw.
Aber dich stören jene, welche mit Puppen spielen?
Ich möchte aber nicht in den Himmel kommen. Wie kann ich das vermeiden? Kannst du mir da einen guten Rat geben?Niemand zwingt dich dazu.
Wenn du wo nicht hin willst, dann geh einfach nicht hin.
Wenn du kein Schokoeis essen möchtest, dann iss auch keines:)