Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?
18.07.2017 um 12:28@Angel-ika
Die Menschen wissen ganz genau was Gott will und warum, aber sie wissen es doch nicht…oder so?!
Aber ja mit Wissen habe die Geschichten über Gott gar nichts zu tun das sind wir einer Meinung. :)
@Angelus144 geht nicht wirklich darauf ein, aber lies doch selbst:
Beitrag von Angelus144 (Seite 39)
Angel-ika schrieb:Nö, im Gegensatz zu den strengen Atheisten hier weiß ich fast nichts über Gott. Das was ich geschrieben habe, ist der Glaube vieler Menschen, aber nicht das Wissen.Du gehst nicht drauf ein wie man denn nun den unergründlichen Gott ergründen kann.
Die Menschen wissen ganz genau was Gott will und warum, aber sie wissen es doch nicht…oder so?!
Aber ja mit Wissen habe die Geschichten über Gott gar nichts zu tun das sind wir einer Meinung. :)
Angel-ika schrieb:Ich schließe ja nicht aus, dass es solche Menschen gibt. Ich kenne nur keinen und ich hab bisher immer das Gegenteil gelesen und gehört.Du musst hier nur zwei Seiten zurückblättern um zu lesen wie die Gewalttätigkeit Gottes gerechtfertigt wird. Gut Krebskranke Kinder kommen vor, aber darüber wird dann einfach mit bösen Menschen hinweggesehen.
@Angelus144 geht nicht wirklich darauf ein, aber lies doch selbst:
Beitrag von Angelus144 (Seite 39)