@MissTerry Also ich weiß nicht, ob diese Story tatsächlich nun ZUfall oder Eingebung ist. Ich denke beim Zusatzkonzert waren ja viele von betroffen und nicht nur du.
Das seltsame Gefühl begleitet zu werden, ist vielleicht tatsächlich so ein paranormaler Punkt bei dieser Geschichte, wenn du das gefühl nicht immer hast. Hattest du das noch häufiger später?
Die Stimmen, die riefen dass die Band dort eine Absteige hat, waren Real ja? Also wäre höchstens er Punkt, dass du dich entschieden hast genau dort entlangzugehen, vielleicht was besonderes. Kann aber vielleicht auch Zufall sein, ist die Frage ob man hier irgendwie beeinflusst wurde oder nicht.
Ich sag das nur deshalb weil ich vom Jenseits überzeugt bin und das trotzdem möglichst objektiv sehen will. was ich nur damit sagen will, es gibt zum einen das paranormale und dann das reinsteigern in vermeintlich paranormale Dinge. Ein Beispiel ich hab oft auf uhrzeiten geguckt und 42 oder 22:22 war was besonderes für mich, oft aber hab ich mich nur in die zeiten reingesteigert das war wohl einfach reiner zufall.
Ansonsten aber sind aus meiner Sicht wahrträume ziemlich paranormal, insbesondere wenn man Informationen erhält, die man so nicht wissen konnte. Davon hatte ich auch schon einige, die eindeutig waren. Z.b. eine Freundin die selbstmord machen wollte ohne dass cih überhaupt zu ihr kontakt hatte und dachte dass es ihr gut ging, genau an dem Tag kam dieser besondere traum der sich auch echt anfühlte weil sie plötzlich vor mir stand und mit mir darüber sprach was sie da machte. Mindestens ein Monat kein Kontakt und dann das.
Das war mehr als eindeutig. Zumal der Traum auch völlig anders war als gewöhnliche Träume, einfach sehr viel realer.
Ich denke sowas in der Art wirst du dann wohl auch kennen.