Elfenlied- schrieb:Trotzdem fehlt ein Bindeglied zwischen Mensch und Affe. Die Wissenschaft konnte bis heute das fehlende Bindeglied nicht finden, bzw herausfinden was es war... Informiere dich doch mal darüber. Keine Lust dir da jetzt irgendeinen link rauszusuchen...
Was für ein Bindeglied soll denn da fehlen, daß die biologische Anthropologiegeschichte nicht stimmen kann? Ein "Du musst es schon selber herausfinden" oder "habe gerade keine Lust zu sagen warum" ist weder ein Argument noch eine angemessene Art die man in einem Diskussionsboard an den Tag legt.
Elfenlied- schrieb:Trotzdem musst du mich nicht gleich so anmachen.. Oder ist es dir nicht möglich freundlich zu sein? ;-)
Ich habe dich nicht angemacht, das würde sich schon etwas anders äußern. Ich habe lediglich deine Behauptung hier aufgegriffen.
Elfenlied- schrieb:Trotzdem ist es nur eine (evolutions)-THEORIE wie der Begriff schon sagt...
Ohje, vielleicht solltest Du dich doch besser erstmal kundig machen was es mit dem wissenschaftlichen Theoriebegriff auf sich hat.
Tourbillon schrieb:Und immer wieder müssen Wissenschaftler ihre Theorien ändern und revidieren.
Jo, daß sich auch oder besser gesagt gerade wissenschaftliche Theorien ändern können ist ja gerade ein Merkmal was sich von Dogmatismus unterscheidet und Erkenntnisfortschritt im Gegensatz dazu überhaupt erst ermöglicht. Im übrigen kommt es nicht ganz so häufig vor, daß Theorien komplett über Bord geworfen werden sondern eher ergänzt werden müssen. So hat Newtons klassische Mechanik auch mit Einsteins Relativitätstheorie und der Entdeckung der Quantenmechanik noch immer seine Gültigkeit beibehalten. Seit dem weiß man jedoch, daß dies nur in einem begrenzten Rahmen so ist.
Tourbillon schrieb:Böse Zungen behaupten sogar, der Mensch stamme vom Hausschwein ab....
Und manche behaupten auch, daß der Mensch tatsächlich lediglich aus Lehm geformt und die Frau aus einer Rippe des Mannes geschaffen wurde. Verrückt oder?
Tourbillon schrieb:Ich gebe einen feuchten Käse drum, was die Wissenschaftler sagen - ich glaube an das, was in der Bibel steht.
Was Dir auch völlig frei steht. Glaub was immer Du willst aber wer hier Behauptungen ohne Grundlage aufstellt wird dennoch mit Gegenwind rechnen müssen.