@BibleIsTruth nein eigentlich nicht ausser einmal. als ich mit meinen 2 cosinen und meiner freundin gläserrücken gemacht habe ich schreibe extra nicht gespielt. da es alles andere als ein spiel ist. es ist gefährlich wie wir selber gemerkt haben. das war eigentlich auch das erste und das letzte mal das ich angst hatte danach hatte ich immer das gefühl mich könnte nix angreifen oder mir schaden. aber das war viel später als 2008 denn das mit dem gläserrücken war 2010 und da vor hatte ich auch schon solche erlebnisse nur, das was da 2010 im wald passierte. zeigte mir das ich auf jedenfall mehr wissen möchte. seit dem habe ich mich auch viel mit diesem thema beschäftigt zb viele foren gellesen und sonstiges. aber dies hier ist das erste forum wo ich mich angemeldet habe.
aber ich sollte erst mal erzählen was dort überhaubt passiert ist. es fing da mit an das meine freundin und ich uns mit meinen zwei cosinen über ein altes thema was damals in der wohnung meiner cosine carina passierte. und zwar haben wir paar wochen alle zusammen bei ihr geschlafen. wir Saßen im wohnzimmer und hörten aus dem treppenhaus eine spieluhr und schritte als ich gucken gegangen bin war da aber niemand auser diese spieluhr wo keine baterien drinnen waren hinter mir hörte ich schritte die treppe runter kommen ich drehte mich um aber da war keiner ich sagte dann meiner freundin und meinen cosinen da habe nur ein knopf geklemmt da ich ihnen keine angst machen wollte.
so dann paar wochen danach kammen wir auf die idee glässerrücken zu machen und da hatte ich auch das erste und letzte mal angst. ja wir fingen an und nach etwa 10 minuten fing an sich das glass zu bewegen ich fragte wer denn da sei oder wie sein name sei er antwortete das er viele namen hätte auf die frage ob er uns einen seiner namen sagen würde kamm promt die antwort nein gefolgt von einben ziemlich häftigen zucken vom glass.
ich ließ nicht locker und bestand drauf seinen namen wissen zu wollen nach ein paar mal hin und her willigte er schließlich ein und fing an zu Buchstabieren er fing an L U C I F E R mir lief es sofort eiskallt denn rücken runter und ich bekamm sofort panik meine cosinen zogen es eher ins lächerliche da rauf wurde ich richtig wüntend und sagte sie sollen auf hören zu lachen da sonnst schlimme dinge passieren könnten. seit der ehrfahrung habe ich keine angst mehr warum auch immer....