Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
04.03.2017 um 10:22erbarmt
dieleserin schrieb:Du sollst nicht lügen , nicht stehlen, nicht betrügen, Älteren Menschen helfen , Vater und Mutter ehren , findest Du heute nicht mehr gut?Die zehn Gebote braucht heute keiner mehr.
ich weiß ich bin eine alte Schachtel , vielleicht finde ich es daher noch gut. Ich habe so die Erziehung auch gehabt . :-)
wir kannten sogar noch den Knicks vor älteren Menschen , als Guten Tag Gruß ..
Ja leider, schade , dass wegen Religionen Kriege geführt werden.
Tommy57 schrieb:Frage: Wenn du tatsächlich denkst, der Gott der Bibel habe --keine Tieropfer geboten--- wozu dienten dann die Stiftshütte und der Tempel mit all den Opfervorkehrungen, ....Gebäude deren Bauart und Aufbau ja gemäß der Bibel von Gott inspiriert wurden?sie dienten zum Tieropfer.., nur glaube ich nicht , dass es von Gott gewollt war, sondern dass der Mensch glaubte, dass Gott das will.
dieleserin schrieb:und Löwen werden Stroh essen wie die Ochsenwelchen Grund könnte es geben, dass es heute nicht so ist?
welchen Grund könnte es geben, dass es heute nicht so ist?Satan herrscht hier auf der Erden .. In Menschen , in Tieren .. das ist der Grund.
dieleserin schrieb:und das Werk ihrer Hände wird alt werden bei meinen Auserwählten.Wer genau ist mit den Auserwählten gemeint?
Bishamon schrieb:welchen Grund könnte es geben, dass es heute nicht so ist?@Bishamon
Warum erschuf er die Löwen so?
dieleserin schrieb:5 Wolf und Lamm sollen weiden zugleich, der Löwe wird Stroh essen wie ein Rind, und die Schlange soll Erde essen. Sie werden nicht schaden noch verderben auf meinem ganzen heiligen Berge, spricht der HERR.@savaboro wie verstehst Du diesen dann?
dieleserin schrieb:ich bin in keiner Sekte gefangen. Ich bin freie Christin :-) was ist denn eine Sekte für Dich `?Du bist kein freier Mensch.
dieleserin schrieb:Ich bin freie Christin :Definiere frei bitte?
Bublik79 schrieb:Also wenn es aus 10 Wegen nur 1 richtig ist. wie frei ist man dann? Wenn man sagt wenn du das nicht tust dann wirst du bestraft. Ist die Freiheit dann zwischen der Bestrafung und dem Dienen?Jesus sagte, nur über ihn .. der Weg geht nur über ihn, und ich glaube es - Sollte für Dich ok sein.
dieleserin schrieb:dieleserin schrieb:
5 Wolf und Lamm sollen weiden zugleich, der Löwe wird Stroh essen wie ein Rind, und die Schlange soll Erde essen. Sie werden nicht schaden noch verderben auf meinem ganzen heiligen Berge, spricht der HERR.
@savaboro wie verstehst Du diesen dann?
savaboro schrieb:Ich spekuliere mal das nicht das Tier gemeint ist, kann sein das es um den inneren Löwen geht.@dieleserin
dieleserin schrieb:Ich liebe Gott , ich glaube Gott.., wenn DU das als Sekte verurteilst , na von mir aus :-)Ich verurteile dich keineswegs.
DyersEve schrieb:Du liest dich wie ein Sektenmitglied das seinen Herrn unterwürfig verehrt.ihren Herrn, Jesus Christus
DyersEve schrieb:Wenn ich dich hier so lese, ist das erste was mir in den Sinn kommt,sind Menschen, die einer Politikrichtung glauben .. , eine Sekte? .. sind Menschen, die ihren Präsidenten glauben , eine Sekte?
das Du völlig sektenmäßig indoktriniert bist.