Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
31.08.2016 um 12:06thedefiant schrieb:Du stellst deinen unbelegten und bewiesen praktisch fanatisch anmutenden Glauben als Fakt dar. Praktisch immer und immer wieder, dass es GENAU so ist, wie du es sagt.zitiere mal
Glaube ist Glaube, Fakt ist Fakt..
thedefiant schrieb: Praktisch immer und immer wieder, dass es GENAU so ist, wie du es sagt.ich schrieb: ich verstehe unter am Anfang war das Wort .. gleiches wie die Bestimmung, Versprechen, Plan,Planer,Organisation,Organisieren
ich verstehe unter am Anfang war das Wort..
Ich verstehe ..
ich habe nicht geschrieben, dass es auch so ist .
Wenn Du unter ich verstehe
thedefiant schrieb: Praktisch immer und immer wieder, dass es GENAU so ist, wie du es sagt., mich so verstehst , dass es genau so ist , was ich gar nicht geschrieben habe, da kann ich nichts dafür.
-----------------------------------------------------------------
Die Schöpfung wurde bestimmt..,geplant,organisiert, bestimmt
Jesus war geplant,bestimmt, Versprechen., versprochen
Ich gebe Dir mein Wort.., die Zusage, das Versprechen.., das Erste, der Anfang .., ja :-) der komplette Plan.. von Anfang bis Ende..
die Buchstabebzusammensetzung, damit sich ein Wort bildet..verstehe ich nicht darunter.
thedefiant schrieb:Und deine Unterstellungen sind auch einfach nur boshaft. Wie krass unchristlich und fies deine Aussagen sind, verstehst du wahrscheinlich nicht mal.sehe ich aber anders
thedefiant schrieb:
thedefiant schrieb:Oh die anderen sind gegen dich brillant.Liebe Grüße Euch
Ich wusste nicht, wie schlecht jemand sein kann, der Deutsch spricht.
Welchen Schulabschluss hast du? Hauptschule oder das eher abgebrochen?