@domitiandomitian schrieb:Hö, was´n jetzt los???
Ich hab noch gar nichts geschrieben und nun sowas???
da ich mitgelesen habe und mir das aufgefallen ist, sage ich mal was dazu, falls es genehmigt is..
Falls du das als ´Nichts` ansiehst..:
domitian schrieb:@Micha007
Das stimmt schon alles was du schreibst. Aber das "warum" erschließt sich mir nicht.
..schriebst du genau 8 Minuten vorher. (ÜBER
@Jesussah)
und was du hiermit zugestimmt hast über
@Jesussah ist:
Micha007 schrieb:
Genau DAS ist es. Er wird es immer ins Gegenteil verkehren. Egal wie sehr Du Dich anstrengst, er wird Dich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Es ist genau so, wie ich oben geschrieben habe. Oder was glaubst Du, warum er mir kein Paroli bietet? Weil ich mit meinem Beitrag ins Schwarze getroffen habe.
Ist Dir schon mal aufgefallen, das er eigentlich gar nicht auf den Inhalt der Beiträge eingeht und eigentlich nur Fragen an seinen Gegenüber stellt, statt Antworten zu geben?
Und somit wunderst du dich, wenn jemand, der mit dir respektvoll schreibt, sich von dir abwendet, weil du ÜBER ihn redest...
man stellt sich ÜBER jemand, wenn man über jemand redet. Ansonsten könnte man sich als gleichwertige Menschen direkt unterhalten.
Indem man sich über andere stellt, erniedgrigt man sie, indem man sich erhöht.
Wenn dies das Gegenüber merkt, wäre er doof, sich auf eine erniedrigende Ebene einzulassen, in die er/sie durch die Überheblichkeit des anderen gestellt wird..
;)Micha007 schrieb:
Genau DAS ist es. Er wird es immer ins Gegenteil verkehren. Egal wie sehr Du Dich anstrengst, er wird Dich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Ist ja wohl eindeutig widerlegt durch:
jesussah schrieb:
Auf ein gutes wünsche ich dir.......ich werde dich nicht mehr belästigen........ :)
und zum ´Gegenteil`...nur weil man etwas nicht versteht, braucht man andere nicht in eine Schublade zu stecken aus Eigeninterpretationen .. (
@Micha007 )
domitian schrieb:
Hattes du mir nicht kürzlich selber noch gesagt: Dann werde wieder wie ein Kind...? Und nun wirfst du mir genau das vor!
Antwort von jesussah:
Jesussah schrieb:Ein Kind zu sein, ist nicht dasselbe wie ein Erwachsener der durch ein kindlichen Verstand funktionieren tut. :)
Und damit ist auch diese Interpretation von
@Micha007 widerlegt:
Micha007 schrieb:Ist Dir schon mal aufgefallen, das er eigentlich gar nicht auf den Inhalt der Beiträge eingeht und eigentlich nur Fragen an seinen Gegenüber stellt, statt Antworten zu geben?
Und noch hierzu
@Micha007Micha007 schrieb:
Es ist genau so, wie ich oben geschrieben habe. Oder was glaubst Du, warum er mir kein Paroli bietet? Weil ich mit meinem Beitrag ins Schwarze getroffen habe.
Warum sollte
@Jesussah dir etwas beweisen müssen?
Warum sollte er kostbare Energie damit verschwenden, sich mit Menschen herumzustreiten , die sich über andere stellen wollen, bzw. über andere schreiben (über ihn)?
Stell dir das mal im RL vor... du hast Freunde, die sich hinter deinem Rücken über dich lustig machen, bzw dich beleidigen, nur weil sie dich nicht verstehen..
Würdest du dich noch mit ihnen abgeben? Wohl eher nicht. Leute, die sich so erniedrigen lassen von anderen und das mitmachen (akzeptieren, so behandelt zu werden), werden als dumm bezeichnet von denen, die sie dumm behandeln..
..und wehren sie sich oder gehen auf Abstand , heisst es dann z.B.
Micha007 schrieb:Es ist genau so, wie ich oben geschrieben habe. Oder was glaubst Du, warum er mir kein Paroli bietet? Weil ich mit meinem Beitrag ins Schwarze getroffen habe.
aber Hauptsache, man hat Recht, ne?
Warum ich das überhaupt schreibe..nicht um dich
@Micha007 anzugreifen oder
@domitian,
nein, weil ich es kenne, dass wenn man friedlich ist, dass man für dumm verkauft wird.
Und weil ich solche Verhaltensweisen auch sehen kann, und ich finde es nicht schön, Menschen so zu behandeln.. ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...