Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens
17.05.2014 um 00:13@ohneskript
Deine Kraft reicht nicht mal für dich Selbst....du verärgerter Mensch......es reicht noch nicht mal dafür, sich zu beherrschen....... :)
Was ist daran richtig oder falsch? :)
Ja, du hast ins Schwarze getroffen. :)
@domitian
Gott braucht dich nicht, Domitian. Vor allem nicht deinen Kindlichen Verstand, der eines nicht weiß........warum man an Gott glauben muss........der Rest von dir ist nichts weiter als genau das.....kindliche Aussagen......du läufst vor dir Selbst weg........ :)
Also, warum glaubst du an Gott? Ich wollte eigentlich ein wenig so weiter wie bisher tun, doch wir kürzen das jetzt ab......wenn du natürlich willst...... :)
ohneskript schrieb:Dann erzähl mal, warum du hier bist.Ich bin hier, weil ich jemandem helfen soll. :)
Da wäre ich ja mal gespannt. Denn Diskussionen und Austausch sucht du offensichtlich nicht.
ohneskript schrieb:Ich kann offensichtlichen Blödsinn nicht ertragen.:D
Würdest du sowas vor mir persönlich erzählen, hättest du an dem Tag auch deutlich größere Probleme.
Deine Kraft reicht nicht mal für dich Selbst....du verärgerter Mensch......es reicht noch nicht mal dafür, sich zu beherrschen....... :)
ohneskript schrieb:Mensch = Das was du denkst wäre richtigMensch = Mensch
Was ist daran richtig oder falsch? :)
ohneskript schrieb:Da ich schon ins Schwarze getroffen habe, ist mir das auch sehr egal, was du denkst.Dann gebe ich dir das, was du willst.....mal sehen was daraus resultiert.
Ja, du hast ins Schwarze getroffen. :)
ohneskript schrieb:Ich würde dir nicht mal soweit glauben, wie ich dich werfen könnte.Ich brauche kein Kontakt zur Realität, denn ich lebe in dieser. :)
Und deine Drohnung, dass etwas auf uns Menschen zu kommt und nur deine Wahrheit uns erretten könnte kannst du nicht treffen, außer du denkst wirklich von dir, du wärst ein Prophet.
Du hast so jeden Kontakt zur Realität verloren.
ohneskript schrieb:Und ja du brauchst dringend Hilfe.Was ist los mit dir, du Mensch? Was ist los mit dir? Sehe dich vor dich Selbst, ansonsten wirst du übel enden, das sage ich dir........... :)
Aber ich werde deinen Wahn nicht weiter füttern, das wäre wie auch @Micha007 einfach recht hat, deutlich gefährlicher, da du von Aufmerksamkeit lebst und die werde ich dir hier mit entziehen.
@domitian
Gott braucht dich nicht, Domitian. Vor allem nicht deinen Kindlichen Verstand, der eines nicht weiß........warum man an Gott glauben muss........der Rest von dir ist nichts weiter als genau das.....kindliche Aussagen......du läufst vor dir Selbst weg........ :)
Also, warum glaubst du an Gott? Ich wollte eigentlich ein wenig so weiter wie bisher tun, doch wir kürzen das jetzt ab......wenn du natürlich willst...... :)