Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens
25.05.2014 um 15:10@Heide_witzka
Ich habe keine Gottessensation und ich höre keine Stimmen. Diese Vorstellungen kommen von dir. Ich habe nicht mal in einer Silbe behauptet, das ich Gott höre oder das ich Gott befürworte und Gott als eine Sensation empfinde. :)
Heide_witzka schrieb:Das ist dreist.Du gehst schon von Anfang an davon aus, das ich Lüge. Du hast dich schon festgesetzt. Das komische dabei ist, das du die Lügen nicht aufzeigen kannst. Du kannst mir nur andichten ein Lügner zu sein. Das ist aber auch alles, was du dann kannst. :)
Da du wissen müsstest, dass ich auf deine Lügen nicht hereinfalle führst du den Possentanz wohl nur für die auf, die dich hier gnädigerweise noch schreiben lassen.
Du hast also "Gottsensationen", hörst Stimmen, hast "Eingebungen ?Ich habe dir schon geantwortet und dir erklärt, das ich weder Gottsensation empfinde, noch Stimmen höre. Und wenn du es wieder lesen willst, so hast du es jetzt getan, hoffentlich:
Interessant.
Wie genau kannst du die verlässlich gegen Halluzinationen abgrenzen?
Diskussion: Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens (Beitrag von emanon)
In diesem Post habe ich dann für dich noch einmal ausführlich erklärt
Diskussion: Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens (Beitrag von emanon)
Unteranderem bin ich da auch auf deine Wortverdrehungen und die Strohmannpolitik eingegangen und hab spezifiziert worauf es mir ankam, z. B. hier
Es ging sich darum deine "Gottsensationen" gegen Halluzinationen abzugrenzen nicht ob Menschsein eine Halluzination ist.
und hier
Im weiteren hätte ich gern von dir erfahren ob du eine Möglichkeit hast deine "Gotterfahrungen" gegen Halluzinationen abzugrenzen.
Wie hast du es nur geschafft die Frage ständig zu übersehen?^^
Diskussion sieht anders aus.
Ich habe keine Gottessensation und ich höre keine Stimmen. Diese Vorstellungen kommen von dir. Ich habe nicht mal in einer Silbe behauptet, das ich Gott höre oder das ich Gott befürworte und Gott als eine Sensation empfinde. :)