@ohneskript Gut, dann belassen wir es dabei. Zurück zum Thema.
:) @Nesca Nesca schrieb:Erkläre doch bitte mal wo @ohneskript sich nicht menschlich verhält?
Hier, lieber Schmetterling
:) Du unschöne Körperöffnung
:) Nesca schrieb:Gerade DU müsstest es doch besser wissen, oder? ^^
Du sprichtst doch immer davon das ein Mensch menschlich ist und auch menschliches tut.
Menschen die wissen, das sie Menschen sind, tun menschliches. Die anderen, tun anderes.
:) Nesca schrieb:Du widersprichst dich wirklich in jedem 2 Satz den du schreibst.
Nur, weil du es nicht verstehst, mein lieber Schmetterling, heißt das noch lange nicht, das ich mir widerspreche.
Es gibt Menschen, die wissen, das sie Menschen sind und sind mit diesem Wissen vollkommen (glücklich). Diese Menschen brauchen keine weiteren Gedanken mehr, um sich und andere zu beschreiben. Weder als Körperöffnung, noch als Atom, noch als Teil eines Gottes oder anderweitig. Diese Menschen respektieren den Menschen, weil sie sich dessen Bewusst sind, was sie sind.
:) Und es gibt Menschen, die nicht wissen, das sie Menschen sind und sind mit diesem (unwissen) unvollkommen (unglücklich). Diese Menschen brauchen weitere Gedanken, mehr Gedanken um sich und andere zu beschreiben, mein lieber Schmetterling. Diese Menschen brauchen Gedanken, wie Atome, teile eines Gottes oder anderweitige um sich und andere zu beschreiben, denn diese Menschen sind unvollkommen, unglücklich.
Also mein lieber Schmetterling. Es sind nicht meine Taten und nicht meine Worte die das aufzeigen. Es spielt hier gar keine Rolle, was ich sage und aufzeige. Das ist ein Diskussionsplattform.....vergesse das nicht. Entweder du kannst in diesen Worten wirkliches erkennen oder nicht. Wenn nicht, dann suche weiter, mein lieber Schmetterling.
:)