schorsch22 schrieb:Auf einmal, deutete ich in normalen Dingen, wie einem Husten, Niesen, sich am Kopf kratzen und ähnlichem Zeichen, die auf mich zusrpachen. Ich weiß, dass alles hört sich klar nach Psychose an, jedoch, kann ich wohl unterscheiden, was dem Krankheitsbild entspricht und was einfach zu eindeutig ist.
Z.B. Ein einfaches Husten, heißt ja. Mehrfaches Husten, heißt nein. Niesen, heißt doch und sich am Kopf kratzen heißt, denk nochmal nach. Sich das Auge reiben, bedeutet, dass ich genauer hinsehen soll, sich ans Ohr fassen, heißt hinhören. Usw...
Schnell, bemerkte ich, dass die "Zeichen", zwar schlimmer wurden, wenn ich keine Medikamente nahm, jedoch, verschwanden sie auch nicht, egal wie hoch meine Dosis war. Und das komische daran, diese Zeichen, kamen nicht Zufällig, sondern immer, nach Abschluß, eines Gedankens, sodass sie, als Antwort empfunden wurden.
Wie meinste das genau? Ist es so, dass du nach deinen Gedanken selbst unkontrolliert hustest, dich kratzen musst usw oder beobachtest du das bei anderen Menschen nach deinen gedanken?
schorsch22 schrieb:Nun, in einem Traum, befahl ich ihnen im namen Jesus Christus, das weite zu suchen, doch die einzige Antwort war: Jesus ist grad nicht hier und dann ein böses lachen...
Sind das alles Träume worauf du kein Einfluss hast oder kannst du auch Kontrolle auf Träume aufnehmen z.b. luzides Träumen ? Könnte dir sehr gut helfen, dich deiner Ängste zu stellen und besser zu wehren.
Bei den Frauen die dich befriedigen, was hat dich daran so provoziert, das sie das gegen dein Willen gemacht haben und du dich nicht wehren konntest?
Ich würd sonst wirklcih mal versuchen mich näher mit der Lichtseite zu beschäftigen, um ein mittel zu finden wie du die teuflische Seite eindämmen kannst.