Eigene Glaubenssysteme
15.01.2014 um 15:33weiß selbst wie anstrengend sowas is, wobei ich jetzt nicth so handle und ne spezielle Suppe auswähle.. @Stormoffreedom
wie schon erwähnt,
mach einfach Dinge worüber du denkst sie würden etwas schlimmes auslösen, nehm extra die falsche Suppendose etc auch wenn dann die Gedanken überhand nehmen.. ich weiß wie das ist, man denkt etwas ist so, weiß aber gleichzeitig das es nicht so ist... wenn du gewinnen willst darfst du nicht danach handeln was du dir einbildest, du musst akzeptieren das es eben so ist und die Gedanken ignorieren damit du dich nach ner Zeit selbst davon überzeugen kannst das es tatsächlich nur Gedanken sind, Blödsinnige Gedanken..
such dir Hilfe dabei ohne Hilfe is schwer, ich schätze mal für die Meisten zu schwer..
wie schon erwähnt,
tic schrieb:wen solche Dinge anfangen deine Entscheidungen zu beeinflussen wäre es besser sich Hilfe zu holengibt ja nicht viele Alternativen, allein da raus zu kommen dauert sehr lang und jeder Fortschritt kann durch simple Kleinigkeiten zu nichte gemacht werden, mann fängt quasi 5x bei schritt eins an um dann zum zweiten und dritten zu gelangen um dann wieder 3x bei schritt 1 an zu fangen weil was kam was einen zurück geworfen hat .. und so zieht es sich dann über Jahre hin oder man fällt nach Schritt 10 wieder in sein Loch weil man denkt das es eh kein zweck hat usw ...
mach einfach Dinge worüber du denkst sie würden etwas schlimmes auslösen, nehm extra die falsche Suppendose etc auch wenn dann die Gedanken überhand nehmen.. ich weiß wie das ist, man denkt etwas ist so, weiß aber gleichzeitig das es nicht so ist... wenn du gewinnen willst darfst du nicht danach handeln was du dir einbildest, du musst akzeptieren das es eben so ist und die Gedanken ignorieren damit du dich nach ner Zeit selbst davon überzeugen kannst das es tatsächlich nur Gedanken sind, Blödsinnige Gedanken..
such dir Hilfe dabei ohne Hilfe is schwer, ich schätze mal für die Meisten zu schwer..