@Koman Koman schrieb:Sag mal, was ist das, was dich so innerlich zerfrisst?
Woher soll ich das wissen?
Koman schrieb:Wieso kannst du nicht einmal am Boden bleiben.
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck zu schweben
:)Koman schrieb:Wieso lässt du nicht einfach den Thread, wenn du ihn nicht magst?
Ich hab doch gesagt, ich finde ihn gut.
Koman schrieb:Wieso artest du immer in so herben Unterstellungen aus?
Und wem habe ich was bitte so herb unterstellt?
Wenn du mit allen Mitdiskutanten so umgehst, macht dein Thread keinen Sinn. Dann kannste ihn gleich schließen. Wenn du nur mit mir so umgehst, akzeptiere ich das auch nicht. Sowas nennt man dann "Mobbing". Meiner Ansicht nach kneifst du bei kritischen Fragen!
Koman schrieb:Das ist sogar ein neuer Tiefpunkt für dich!
Erstens war das nicht an Dich gerichtet, sondern an den TE.
Zweitens interessieren mich deine Bewertungen hier über mich nicht die Bohne.
Ich brauche keinen Schiri, der mir meine Leistungen in Hochs und Tiefs kommentiert.
Drittens werde ich sicher noch etliche weitere Tiefs produzieren, wie du das nennst. Scheint wohl am Wetter zu liegen, das produziert auch ständig neue Tiefs
:)Koman schrieb:Auf dich kann man nicht eingehen, den alles was nicht nach deiner Nase läuft...
...ist jetzt auch noch Mobbing.
Und warum gehst du dann auf mich ein, wenn du sagst, dass man das nicht kann?
Im übrigen ist diese Art von dir reichlich übertrieben. Es ist nicht alles mobbing, nur weil es nicht nach meiner Nase läuft. Aber die Art wie der TE mit mir umgeht, betrachte ich als mobbing und zwar unabhängig davon ob es nach meiner Nase läuft oder nicht.
Koman schrieb:Du sagtest du bist eine Kaffeekanne...
Weil du sagtest, du seiest ein Wort
:)Koman schrieb:Und das Wort "Kaffeekanne" hat nun mal seine Daseinsberechtigung.
Hab ich auch nicht bestritten. Auch der Koman hat seine Daseinsberechtigung. Auch sein Hasi und sein Hund. Nur hat das überhaupt nichts mit meiner Aussage zutun.
Koman schrieb:Nur du machst hier so ein Theater.
Theater mache ich nur auf dem Theater. Wenn der TE so einen komischen Thread aufmacht und mit so banalen Antworten auf die Fragen der Mitdiskutanten eingeht, dann spiele ich halt auch gern in so einem Theater eben Theater
:)Koman schrieb:Jeder dritte Satz wirkt so, als hättest du eine persönliche Fehde mit dem TE oder gegen "Das Wort"
Hmm, du setzt den TE mit dem Wort gleich?
Nach der Bibel ist Gott das Wort. Willst du damit sagen, der TE sei Gott?
Nun, wenn er für Dich dein Gott ist, dein Kaffee - meiner ist es jedenfalls nicht!
Die Fehde begann schon vor einigen Jahren. Er war mir gegenüber schon immer so! Nur weil ich ihm nicht mit Palmblättern wie einem König zujubelte!
Koman schrieb:Also wenn man etwas nicht weiß oder wissen will, sollte man erst gar nicht fragen?
Du weißt doch ganz genau, dass der TE das selber auch ganz genau weiß. Also warum fragt er dann so blöd?
Koman schrieb:Sag mal, was ist es, das dich da so innerlich nervt?
Seine Scheinheiligkeit!
Koman schrieb:Irgend etwas wirkt auf mich durch deine geschriebenen Zeilen, als würdest du regelrecht "kämpfen"
Na, kämpfen sähe doch noch etwas sehr viel anders aus.
:)Koman schrieb:Was hat das mit dummstellen zu tun?
Das weiß ich doch nicht. Das musst du ihn schon selber fragen.
Koman schrieb:Weil er wissen will, was jemand anderes, unter einen bestimmten Wort versteht?
Da er ansonsten auch immer alles ganz genau nimmt, sollte er es dann auch entsprechend genau formulieren! Er kann ja fragen: Was verstehst du unter Logos? Aber nein, er fragt: Was ist denn ein Logos? - Als ob er das nicht wüsste... Ja, sowas nenne ich sich dumm stellen!
Koman schrieb:Was du machst, ist einfach nur nach gründen zu suchen um entweder etwas negatives daraus zu machen oder dich darüber zu belustigen...
Das erscheint dir nur so. Aber was du machst, ist mich ständig in allem zu bewerten wie ein Schiri
:)Koman schrieb:Dabei ist seine frage ganz klar und einfach zu verstehen.
Er will einfach nur wissen, was Kayla unter Logos versteht...
Dann hätte er die Frage auch so stellen können. Hat er aber nicht. Und für so dumm halte ich ihn nicht, dass er nicht weiß wie man gezielt einem anderen eine Frage stellt.
Koman schrieb:Sich zu informieren wie das gegenüber denkt/sieht/versteht, ist also alles andere als dumm.
Der hat es doch gar nicht nötig, sich zu informieren
:)PS: Was soll denn dein Bild vom Sensenmann in diesem Zusammenhang? Hat das irgend etwas mit dem Thema zutun?