@Bublik79 Bublik79 schrieb:Na da wird sich mein Vater als Elektroingeneur Augen machen wenn ich ihm sage die Luft ist Elektrisch
Das kann ich mir vorstellen.
@Bublik79 Bublik79 schrieb:Wieso können Funkwellen durchs All treiben ohne Luft?'
Verwechsle nicht LuftelementPrinzip mit direkter Luft auch nicht das Luftelement.
Nun wenn der Hermetiker in seinem Studienraum mal das Experiment mit der Anziehunfkraft der Erde macht, also seine Hand mit seinem Arm levitieren lasen will, so verwendet er zwei Methoden.
Eine Methode ist, die des Willens.
Hat er seinen Willen richtig magisch ausgebildet, so kann er den Arm levitieren lassen.
Das könnte er auch bei anderen Personen tun, tut es aber nicht weil.
Die zweite Methode ist, dass er sich den ganzen Arm mit der Hand als Hohlraum vorstellt, ihn mit dem Luftelement füllt wie einen Luftballon bis er anfängt langsam zu schweben, er wird bemerken,. dass er keine Muskelkraft anwendet, er könnte so den Arm den ganzen Tag halten.
nun nach dem Expweriment löst er das Luftelement wieder auf und gibt es dem Universum zurück
Auch bei dem Willensexperiment, wird er bemerken, dass es nicht die Muskelkraft ist.
Könnte er wie Jesus übers Wassern gehen?
was Illusionisten so gerne vorgaukeln?