Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:01
@pagan

keine ahnung? wie gesagt ich habe mich noch nie damit befasst..

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:03
@georgerus
Schau mal wenn du ein Bild ansiehst,regt es doch ein Gefühl an?Was hast du gefühlt als du den Planeten sahst?Welche Farben hatte er,silber...hell matt seidig glänzend?WAS dachtest du während dessen?Also ich wechsele langsam zur Mars...^^ :) "Schwingung"....:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:46
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sondern ich sehe immer nur einen vor mir..im dunklen raum schwebt da ein großer planet..
sie waren immer verschiedne denke ich mich zu erinnern...
Vielleicht vermisst Du ja den werten Kybalion und das äußert sich bei Dir so? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:48
Zitat von paganpagan schrieb:Ja und ich denke ich bin ein Totenkopf Äffchen!
Mein Bruder!

TY-PlC3BCsch-N-7136056-Julep---Af 0 zoomOriginal anzeigen (0,3 MB)

Oga Oga!

:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:49
@Jimmybondy
:) ..............................:) In diesem Sinne! Oga oga aus dem Herzen! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:51
@georgerus
Zum Thema Planeten :

https://www.youtube.com/watch?v=Ql4kaofJ02c


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:55
@pagan

also ich werde es das nächste mal besser beobachten..es ist mir eben heute aufgefallen weil es nun vermehrt jeden morgen war...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:56
@georgerus
Und schon die Übung gemacht?Wie ent-odet man einen Gegenstand?Gut gebe schön 8 darauf!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 12:59
@pagan
meintest du die übunbg mit den buchstaben?

bin dabei..wird ein wenig dauern...

wie man einen gegenstand entodet? was ist entoden? vergangenheit entziehen, negative energie entziehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 13:00
@georgerus
..Bin kurz davor Bingo zu sagen...(*räuspern*) Tombola.... Wie ist die Lebenskraft....elekromagnetisch,nicht wahr?...was heißt das...? komm schon!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 13:05
@georgerus
https://www.youtube.com/watch?v=oB0xdPav3Sw
So bekommst du auch Unterstützung!Formvoll in die Ohren!
POWERCHRISTUS! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 13:07
@georgerus
Hauptsache nicht so...!

https://www.youtube.com/watch?v=UgMys9Y-uI8


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 13:29
@pagan

ich muss jetzt los, wir sprechen darüber später ok..bis dann


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 13:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:verstehe..denksystem ist dennoch zu wenig..sie ist praktisch anwendbar, da trennen sich dann die wege, der eine sieht sie als denksystem/phiolosophisch...der andere wendet sie an
Wieso? Wenn du in dieser Struktur denkst, dann wendest du sie ja ständig praktisch an. :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber dafür braucht man das magischen gleichgewicht, sonst kommt man nicht hinter die mysterien..ich habe ja simpel anhgefangen mit dem ersten buchtstaben im alphabet u mir gings danach stundenlang nicht so gut..als warnung u schutz des mysteriums vor sich selber..
was mir zeigte du bist noch nicht im gleichgewicht..
Meditiere über die Grafik des Lebensbaumes. über die Ganzheit, über die 10 Ziffern, und was diese er-ZÄHL-en, und wie eines aus dem anderem entsteht und hervorkommt, und zu materieller Welt /Mensch/Körper/Planeten wird. nicht nur über einen einzelnen Vokal. dann erkennst du in dir möglicherweise die Ganzheit des Kosmos.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 13:56
@snafu
...was spricht dagegen die einzelnen Vokale zu summen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 14:00
Nichts. :) Aber es hat für mich(!) nicht unbedingt mit Kabalah zu tun.... du kannst auch ganze Melodien summen... ;) <3


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 14:05
@snafu
..ja es ist der kleine Unterschied du sprichst von Kabbalah und ich von Quabbalah....:( wir mögen uns trotzdem oder?! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 14:13
Quabbalah....... = Qabalah :) :lv: @pagan

Die drei Ur-Vokale sind I A O

Das E und das U sind Mischungen daraus, so wie bei den Farben, es Mischungen gibt, aus den drei grundfarben Rot Blau Gelb.

Diese entsprechen den 3 Mutterbuchstaben Shin, Aleph und Mem. Der Geist, die Seele und der Körper.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 16:28
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Magst du diese Grafik erklären wollen?
Nach der Kabbala ist die Schöpfung Ton und Klang bis in die winzigsten Bausteine Lebens hinab. Vor dem Anfang war ein unvorstellbar kleines, transparentes, kristallines Gitternetz (naturwissenschaftlich/Singularität). Man kann es sich anhand der Grafik annähernd vorstellen. In ihm entstand eine mächtige Spannung durch Verdichtung und begann dadurch zu vibrieren und sich mit unglaublicher Geschwindigkeit in sich selbst zudrehen, so das in ihm eine riesige Hitze entstand, nach der maximalen Erhöhung dieser Drehung ging aus ihm das Universum hervor. Dieser Vorgang brachte mit den auf der Grafik angeordneten Tönen in zwölf Klangordnungen nacheinander die gesamte Schöpfung hervor. (So nach der Kabbala erklärt von Heinrich Elijah Benedikt).

Das würde bedeuten, so habe ich es zumindest verstanden, das die Singularität ein zwölfgliedriger kristalliner Stern war.


2x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 16:51
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das würde bedeuten, so habe ich es zumindest verstanden, das die Singularität ein zwölfgliedriger kristalliner Stern war.
Dieser Stern muss beobachtbar (im Sinne von wahrnehmbar) sein, denn sonst wüßte man nicht, dass es ihn gibt.

Wenn ich diesen Stern beobachten kann, dann weiß ich, dass ich unmöglich dieser Stern sein kann. Irgendjemand wird ihn schon für irgendetwas benötigen.


Anzeige

1x zitiertmelden