Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:25
@snafu

ist snafu einen frau? denke er ist ein kerl...manch einer denkt auch von dir du seist eine frau..

von mir denkt manch einer ich wäre ein 15jähriger...ich muss gerade lachen..

ok gut verstehe..kybalion könnte uns da jetzt weiterhelfen..warum sollte die kabbalah nur in hebräisch anwendbar sein?
@snafu

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:26
@georgerus
Ja und ich denke ich bin ein Totenkopf Äffchen!Ist doch egal welches Gebamsel und stört oder nicht!Man,Mann/Weib ist peng!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:28
@pagan ich finde es einfach nur lustig...meine bei manchen erkennt man schon obs ne frau ist od mann...

bei dir wär ich nicht auf ne frau gekommen, das kam vo alnabu..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:29
"der" heißt aber Al Nabu und nicht analbu! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:31
@pagan
ha ich habs nur klein geschrieben u zusammen, das schmutzige wort hast du nun drausgemacht..oman wie lustig..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:32
@georgerus
Ja ja ich wieder!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:33
snafu ist eine Frau. :) @georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok gut verstehe..kybalion könnte uns da jetzt weiterhelfen..warum sollte die kabbalah nur in hebräisch anwendbar sein?
Weil sich mM nur in den hebräischen Buchstaben die Korrespondenzen und Entsprechungen und Zahlenwerte zeigen können.
Anwendbar.... es ist ein Denksystem. :)
Das Wissen über die Verbindungen des Mikrokosmos (Mench) und des Makrokosmos (Gott, universum). und deren "Gleichheiten".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:36
@snafu

ok also eine frau, dann ist das geklärt..:)

verstehe..denksystem ist dennoch zu wenig..sie ist praktisch anwendbar, da trennen sich dann die wege, der eine sieht sie als denksystem/phiolosophisch...der andere wendet sie an


aber dafür braucht man das magischen gleichgewicht, sonst kommt man nicht hinter die mysterien..ich habe ja simpel anhgefangen mit dem ersten buchtstaben im alphabet u mir gings danach stundenlang nicht so gut..als warnung u schutz des mysteriums vor sich selber..
was mir zeigte du bist noch nicht im gleichgewicht..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:38
@pagan

ich wachte die letzten drei tage jeden morgen auf, u sah planeten vor mir...ursache unbekannt?


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:47
@pagan
so nicht nein

sondern ich sehe immer nur einen vor mir..im dunklen raum schwebt da ein großer planet..
sie waren immer verschiedne denke ich mich zu erinnern...

vielleicht ein hinweis der vorsteher? das bald die nächste stufe erreicht ist, u sich was neues zeigen wird..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:48
@georgerus
Welchen Planeten siehst du denn?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:48
@pagan

tja ich weiß es nicht...der heute war silbern/grau.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:49
@georgerus
Vielleicht den Mond?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:50
@pagan
denke nicht dass es der mond war..weil er irgendwie eine sich bewegende oberfläche hatte..

warum sehe ich das? hast du eine ahnung? erst seit drei tagen sehe ich das morgens direkt nach dem aufwachen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:52
@georgerus
Ich weiß nicht warum du Planeten siehst.Siehst du denn auch Bewohner oder ähnliches?Was tun sie?Winken?Oder alles aus weiter ferne?in welcher Richtung bewegt sich die Oberfläche?Was sind deine Gedanken dazu?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:54
@pagan
ich sehe nur die planeten für einige sekunden, ja u das gefühl ist seltsam was dazu kommt..wie soll ich das nur beschreiben? als wär es ein gefühl was nicht von mir kommt, des wissens, des richtigseins wie es ist momentan, der weg u was ich tue..
hmm..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:56
@georgerus
Hm....Planeten Ströme....nun wer kennt alle? Wie viele gibt es?Was bewirken sie?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:57
@pagan

habe mich noch nien mit planeten befasst..deshlab muss das einen grund haben..ja ich kenne sie nicht wirklich müsst ich alles nachsehen...

jetzt fehlt kyablion mit seiner erfahrung:)

naja auf jedenfall wachte ich normalerweise immer auf, u dachte oman wieder ein neuer tag...wann hört das endlich mal auf:)
aber jetzt war es so, ich wache auf, sehe u fühle das..u denke jippie ein neuer tag, neues wissen, übungen bewußtseinsentwicklung..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 11:59
@georgerus
...was repräsentieren denn die Planeten...bspw.Mars und Wirkung/Einfluss dürfte bekannt sein.Also welches eindeutige Gefühl hast du dabei?So kannst du den Planeten von deinem Gefühl ableiten.Wenn man so will von deiner Umlaufbahn :)


Anzeige

melden