AfD
05.03.2016 um 16:52@Landluft
Deine Antwort war unverständlich. Wer soll das verstehen? Es sind Behauptungen ohne Quellen.
Seltsam ist, dass ihre vernünftigen Ansätze in Sachen Energie- und Bildungspolitik nicht zur Sprache kommen.
Wer wie ich einem Originalvortrag von Jörg Meuthen gelauscht hat, und dann liest, was die Zeitung daraus gemacht hat, der wird "Zensur durch Medien" nicht für abwegig halten.
Deine Antwort war unverständlich. Wer soll das verstehen? Es sind Behauptungen ohne Quellen.
Landluft schrieb:ließe sich Gleiches auch über die AfD-Wähler sagen.Alleine schon das unsägliche "über einen Kamm scheren" der AfD-Wähler stößt mich ab. Wie kommst du zu solchen Aussagen?
Bone02943 schrieb:Das ist Unsinn. Man hat ihr das Gleiche mit der Eurokritik unterstellt.
Die AfD ist eben eine Protestpartei, die es ohne die Flüchtlinge, noch gar nicht so weit geschafft hätte.
Seltsam ist, dass ihre vernünftigen Ansätze in Sachen Energie- und Bildungspolitik nicht zur Sprache kommen.
Wer wie ich einem Originalvortrag von Jörg Meuthen gelauscht hat, und dann liest, was die Zeitung daraus gemacht hat, der wird "Zensur durch Medien" nicht für abwegig halten.