AfD
05.03.2016 um 23:19Und wieder Whataboutism.."Die anderen tun das doch auch! Also warum darf ich nicht?"
Landluft schrieb:die Gewalt, die von AfD-Mitgliedern ausgeht.Klingt nach einer Pauschalisierung. Wenn du wüsstest, wer so alles mit der AfD sympathisiert, da sind Leute dabei, die aufgrund ihrer Gebrechlichkeit nicht mal mehr einen Krückstock halten können.
Nerok schrieb:Und wieder WhataboutismWenn ihr das dürft, muss ich das auch dürfen.
KillingTime schrieb:Wenn du wüsstest, wer so alles mit der AfD sympathisiert,radikale Christen und Evangelikale zum Beispiel. Zur Speerspitze gehört, wer hätte es anders gedacht, selbstredent Beatrix von Storch.
Landluft schrieb:So langsam müsste das ständige Rauswinden und Rausreden für dich wirklich anstrengend sein.Da ich ein reines Gewissen habe, sehe ich das nicht als Herausreden. Ich fühle mich auch nicht argumentativ in die Enge getrieben. Nervig ist höchstens, dass meine Argumente nicht widerlegt werden.
Rho-ny-theta schrieb:du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen, die Linke fände nur bei "wehrtauglichen" Mitbürgern Sympathien.Ich habe selber jahrelang die Linkspartei gewählt, und im Moment fällt mir niemand ein, der noch mit denen sympathisiert, außer vielleicht ein paar alte Ostlinke, die noch nicht gemerkt haben, dass es die DDR nicht mehr gibt.
tudirnix schrieb:radikale Christen und Evangelikale zum BeispielJa, und?
tudirnix schrieb:Zur Speerspitze gehört, wer hätte es anders gedacht, selbstredent Beatrix von Storch.Mit der habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber wenn derart gegen sie gehetzt wird, lohnt es sich vielleicht, ihre Schriften mal zu lesen.
KillingTime schrieb:Mit der habe ich mich noch nicht beschäftigt,Das erklärt einiges. Unter anderem die Wahnvorstellung, eine von vorne bis hinten von Adligen und Großindustriellen durchfinanzierte und gelenkte Partei würde was für den "kleinen Mann" machen, wenn sie an die macht käme. Diese Vorstellung trägst du ja auch nicht alleine herum, dass Pegida-Gesindel ist diesem Wahn ja auch verfallen.
KillingTime schrieb:Nervig ist höchstens, dass meine Argumente nicht widerlegt werden.Argumente? Wo denn genau? Wo nichts ist, kann auch nichts widerlegt werden.
Rho-ny-theta schrieb:die Wahnvorstellung, eine von vorne bis hinten von Adligen und Großindustriellen durchfinanzierte und gelenkte ParteiDas ist mir doch wurscht. Weißt du, ich halte es sogar sehr für möglich, dass der Russe diese Partei finanziert, aber das ist mir völlig hupe, solange sie meine Interessen vertreten. Selbst wenn Deutschland irgendwann mal ein islamischer Gottesstaat werden würde, wäre mir das solange egal, wie das System meine Interessen wahrt.
tudirnix schrieb:Zur Speerspitze gehört, wer hätte es anders gedacht, selbstredent Beatrix von Storch.
KillingTime schrieb:Mit der habe ich mich noch nicht beschäftigtdann wir d es aber endlich Zeit und nimm dir dafür auch die Zeit und zwar ausführlich
Rho-ny-theta schrieb:Die vertreten aber nicht deine Interessen, die erzählen dir das nur.Das kann gut sein, aber das werden wir ja dann sehen.
tudirnix schrieb:ihr Opa mütterlicherseits (Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk) war Reichsfinanzminister und wurde nach 45 als Kriegsverbrecher verurteiltDann empfehle ich dir, keine Nachforschungen über die Vergangenheit der deMaiziere-Dynastie, der Weizsäcker-Familie oder über Aniela Kazmierczak anzustellen.