AfD
13.03.2016 um 20:33@Flatterwesen
Na Gott sei Dank haben wir ja Weltverbesserer wie dich, ich fühle mich jetzt beruhigter.
Na Gott sei Dank haben wir ja Weltverbesserer wie dich, ich fühle mich jetzt beruhigter.
Stimmt, die SED aus der dann die LINKE hervorging hatte es stets die Menschenrechte geachtet.Das sind doch olle Kamellen. In der CDU/CSU waren z.B. Nazies zu finden... wenn ich mir insbesondere die CSU anschaue, greifen die heute noch sehr weit nach Rechts!
Durchfall schrieb:Warum will die AfD eigentlich alle Homosexuellen zählen?Weil sie Homosexualität für krankhaft hält und diese schuld sind, dass weniger Kinder geboren werden. Ach ja emanzipierte Frauen sind auch unerwünscht, weil sie arbeiten wollen und daher Keine Zeit haben für mindestens 3 Kinder und Alleinerziehende sind eh schändlich.
z3001x schrieb:In Deutschland gibt es eine hohe Altersarmut und hohe Kinderarmut. Einen hohen Anteil an Geringverdienern, mit wachsender Tendenz und vor allem unsicherer Zukunftsperspektive.Die AfD will all das verstärken.
z3001x schrieb:Der einzige Lichtblick ist der Mindestlohn, der hat die Zahl der Aufstocker runtergedrückt. Und auch da kein Merkel-Verdienst.Die AfD will den Mindestlohn senken oder abschaffen.
z3001x schrieb:In Deutschland gibt es eine hohe Altersarmut und hohe Kinderarmut. Einen hohen Anteil an Geringverdienern, mit wachsender Tendenz und vor allem unsicherer Zukunftsperspektive.Jetzt musst Du nur noch die Länder benennen, wo das nicht so ist...
z3001x schrieb:In Deutschland gibt es eine hohe Altersarmut und hohe Kinderarmut.Das ist Unmöglich! Warum wird sonst so gewählt, wie gewählt wird?
DieSache schrieb:da wären wir bei der Tatsache, wie wir mit unserer Vergangenheit umgegangen sind, und dass wir nie wirklich eine Entnazifizierung der Gesellschaft hatten. Die tauchten in anderen Bereichen unter und pflegten ihr Gedankengut weiter!Eben. Und die Blindheit auf dem rechten Auge seit 70 Jahren...