AfD
13.03.2016 um 20:56Also nach diesem Wahltag, tut es gut eine Stimme der Vernunft zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=NZlU0zA-gNI
greenkeeper schrieb:Bleiben sie stur. Deutschland braucht sie damit die AfD noch stärker wird. Verkaufen sie uns ruhig an den türkischen Sultan. Dann is die AfD 2017 mindestens bei 30%. Ich freu mich drauf. :)Dann doch diese Menschen erschießen? Ohne der Türkei geht gar nichts. Willkommen in der Realität.
z3001x schrieb:Und außerdem hat die AfD diese Probleme nicht geschaffen sondern Union-SPD-Grüne-FDP und sie seit 30 Jahren nicht gelöst.und das "Geilste" daran, ist dass die ganzen Privat-Rente-Modelle wie "Riester", "Rürrup" & Co gerade wegen der 0%-Zins-Politik der EZB massiv gegen die Wand fahren. Die wurden gut 1,5 Jahrzehnte lang als der Königsweg aus der Rentenfalle beschworen. Das gibt ein ganz finsteres Erwachen für viel deutsche Arbeitnehmer, wenn sie sich auf ihren Lebensabend zurückziehen werden. Komplett verarscht von der Regierung.
Dann wirf das denen vor, die's verbockt haben.
Wenn mit der Angst der Bevökerung , warum sollte man Angst haben, auf Stimmenjagd geht und menschenfeindlich wird, dann dürfte es wohl mit unserer Erde bald vorbei sein.Moment damit ich das mal Richtig verstehe, das Leute mit der Angst der Menschen heutezutage udn auch damals Politik machen bzw. Stimmenfang ist doch nichts neues.
Durchfall schrieb:Ich bin da immer optimistisch und gehe davon aus, dass sich das schon selbst irgendwie einpendeln wird.Ach naja, ich sehe deswegen jetzt auch nicht alles blau. Man wird vorallem in SA jetzt sehen ob und was die AfD politisch zustande bringen kann, wenn sie dementsprechend im Landesparlament sitzt.
z3001x schrieb:und das "Geilste" daran, ist dass die ganzen Privat-Rente-Modelle wie "Riester", "Rürrup" & Co gerade wegen der 0%-Zins-Politik der EZB massiv gegen die Wand fahren.Jo, und jetzt setzt die AfD noch einen drauf und fordert die Privatisierung des ALG1...dümmer geht's nimmer...
Etta schrieb:Willkommen in der Realität.Ja dir auch ein herzliches Willkommen. Frau Merkel sei Dank. :)
Golfkrank schrieb:Ach, da mache ich mir keine Sorgen. Die zerlegen sich selbst. Später stehen die AfD Jünger wieder auf der Straße und heulen wieder... bin mal gespannt wer dann Schuld ist.Natürlich diejenigen, die es immer schon gewusst haben, aber sie (angeblich) nicht davor warnten. Wer sonst.
greenkeeper schrieb:Ja dir auch ein herzliches Willkommen. Frau Merkel sei Dank.Menschen die vor Krieg und Terror flüchten hat man zu helfen.