AfD
09.03.2016 um 19:25tudirnix schrieb:Wie blöd muss man eigentlich sein?Auf einer Skala von 1 - 10, wobei die 1 für hochintelligent und die 10 für saublöd steht, verorte ich die beiden irgendwo zwischen 12 & 13.
tudirnix schrieb:Wie blöd muss man eigentlich sein?Auf einer Skala von 1 - 10, wobei die 1 für hochintelligent und die 10 für saublöd steht, verorte ich die beiden irgendwo zwischen 12 & 13.
Deshalb ist sie vom Anti-Euro-Zug auf den Anti-Flüchtlingszug aufgesprungen. An Protest ist nichts grundsätzlich Schlechtes. Aber Protest nur zum Zweck des Machtgewinns ist kein Protest, sondern Pose.wenn die AFD demnächst in parlamente einzieht dann mit sicherheit
Winfried Kretschmann verteidigt sogar Horst Seehofer, der wiederum die AfD kopiert.der gute winfried verteidtigt vehement die kanzlerin.
Die AfD-Politiker werden sich bequem in einer Position einrichten, die ihnen - wie in Baden-Württemberg - nicht gerade entbehrungsreiche 8.706 Euro monatlich (Entschädigung plus Kostenpauschale) ausschüttet, ergänzt um eine Altersvorsorgepauschale von 1.587 Euro, also insgesamt 10.293 Euro im Monat.was der sascha lob da postet ist doch ziemlich durchsichtig.
Realo schrieb:Du hast mir die Arbeit abgenommen. Schätze, dass die AFD in RP und BW auf 12-13% kommen wird und in SA auf knapp 20%.@Realo
Das Resultat ist, dass die Regierungsparteien dadurch nur noch gelähmter und handlungsunfähiger werden. Ändern an der Politik wird sich dadurch gar nichts.
bit schrieb:Auf einer Skala von 1 - 10, wobei die 1 für hochintelligent und die 10 für saublöd steht, verorte ich die beiden irgendwo zwischen 12 & 13.Die Frage muss dann erlaubt sein, warum sämtliche Parteien, Medien und Forentrolle wie du es nicht schaffen, diese Bande von Vollidioten zu zerschlagen.
Deepthroat23 schrieb:Soll ich dir sagen warum? Weil diese Vollidioten viel intelligenter und gewitzter sind als ihre Gegner.Ist es das?
yenredrose schrieb:Wenn du die Grünen mit Faschisten in einen Topf werfen kannst, dann benutzen wir nicht dieselben Töpfe.@yendrerose
Heide_witzka schrieb:Welchen ihrer Vortänzer sähest du gerne auf einem Ministerposten und wenn, auf welchem?@Heide_witzka
allmotlEY schrieb:Ist es das?Jep
Heide_witzka schrieb:Imponieren dir Höcke, Petry, Pretzell und Storch durch ihre Intelligenz?Nein
Heide_witzka schrieb:vielmehr ftage ich mich welche Gründe Menschen dazu bewegen können einem solchen Haufen Regierungsverantwortung zuzutrauen.Die Leute wählen auch die Merkels und Schäubles dieser Welt. Oder einen Wowereit mehrfach als Bürgermeister.
Heide_witzka schrieb:Nehmen wir mal an, du würdest AfD wählen.Hab ich schon - zu Anfangszeiten. Aktuell würde ich es niemals tun.
Heide_witzka schrieb:Welchen ihrer Vortänzer sähest du gerne auf einem Ministerposten und wenn, auf welchem?Gar keinen.
Heide_witzka schrieb:Ich bin sicher, wenn sich jeder AfD Wähler diese einfache Frage stellen würde, die Partei würde auf etwa 4-5% rumdümpeln.Das glaube ich weniger. Bei den Unsympathen und "Bonzen" wie sie so schön genannt werden, wollen viele lieber Gargamel und Jason Voorhees als Minister.
Heide_witzka schrieb:Oder wie hoch schätzt du die Menge der für so etwas anfälligen Rechtspopulisten in Deutschland?Momentan ca. 20%
Deepthroat23 schrieb:Das ist doch von Aussen an den Scheibenwischer geklemmt?Als die Tür des Polizeiwagens offen stand ist das Magazin aus Versehen mit dem Wind hineingeflattert und hat sich zufällig passgenau an der Frontscheibe platziert. Kann passieren.
Deepthroat23 schrieb: Also für mich ist das aussen.Setz deine Brille auf!
Deepthroat23 schrieb:Also für mich ist das aussen.Schau mal hier:
Deepthroat23 schrieb:Mir ist es im Prinzip Kackegal und ihr würdet ja auch handfeste Beweise nicht akzeptieren, Weltbild und soDito!