AfD
25.01.2016 um 13:01Aldaris schrieb:Dieser Vergleich ist absurd.wieso absurd? du kannst es verstehen das man nicht mit der NPD in einer Sendung will, bei der AfD ist es absurd?
Aldaris schrieb:Dieser Vergleich ist absurd.wieso absurd? du kannst es verstehen das man nicht mit der NPD in einer Sendung will, bei der AfD ist es absurd?
Durchfall schrieb:Es zeigt wirft in mehrer Hinsicht ein schlechtes Licht auf die Gegner der AfD.Jo, mit Pauschalisierungen (wenn es deine Erwartungshaltung bestätigt) bist du ja immer schnell am Start.
Deepthroat23 schrieb:Niedlich übrigens die Aufmachung "Unbekannter attackiert AfD-Plakatierer".warum gibst du den Artikel nicht richtig wieder?
Schön langweilig und allgemein halten, vielleicht lesen die Leute dann den Artikel gar nicht.
Ganz beiläufig, als hätte jemand einen Tennisball geworfen kommt dann sinngemäss, dass ein Plakatierer fast abgeknallt worden wäre.
Naja, war ja für die gute Sache, oder?
Die Polizei bestätigte die Version, der Täter habe geschossen, bisher nicht. Die Behörde sprach in ihrer Mitteilung von einem "bewaffneten Angriff". Zwar zersplitterte durch den Angriff die Scheibe der Beifahrertür. Es werde aber geprüft, ob der Täter wirklich eine Schusswaffe gebrauchte, hieß es von der Polizei.oder warst dabei und weißt mehr als die Polzei?
paranomal schrieb:Nach der Logik...Wusste nicht, dass du diese Logik vertrittst, aber gut - nun weiss ich es ja.
scarcrow schrieb:warum gibst du den Artikel nicht richtig wieder?Deswegen:
scarcrow schrieb:Die Polizei bestätigte die Version, der Täter habe geschossen, bisher nicht. Die Behörde sprach in ihrer Mitteilung von einem "bewaffneten Angriff".Krieg ist auch kein Krieg, sondern ein "bewaffneter Konflikt".
Durchfall schrieb:Das ist keine Pauschalisierung sondern eine Feststellung. Glaubst du Das hatte einen positiven Effekt?Achja eine Feststellung ist es also, das man auf Grund eines Vorfalls (an dem wenige, wenn nicht nur eine Person beteiligt waren) auf eine recht willkürlich definierte Gesamtmenge schließt?
Deepthroat23 schrieb:Wusste nicht, dass du diese Logik vertrittst, aber gut - nun weiss ich es ja.Tu ich ja nicht. Mich wundert nur die Fähnchen-im-Wind-Mentalität mancher hier.
Deepthroat23 schrieb:Überleg einfach mal, irgend ein glatzköpfiger Ossi hätte versucht, einen SPD Plakatierer abzuknallen.richtig. so läuft das in einem Demokratischen Staat.
Sicher müsste man dann auch erst mal "abwarten" und so, richtig :)
Deepthroat23 schrieb:Niedlich übrigens die Aufmachung "Unbekannter attackiert AfD-Plakatierer".Ach so.
Schön langweilig und allgemein halten, vielleicht lesen die Leute dann den Artikel gar nicht.
paranomal schrieb:Tu ich ja nicht.Warum argumentierst du dann so?
paranomal schrieb:mancher hier.Wer ist mancher?
scarcrow schrieb:richtig. so läuft das in einem Demokratischen Staat.Guter Witz.
Aldaris schrieb:Ja, sicher ist es absurd. Es sei denn, du differenziert nicht zwischen demokratischen Parteien und offen rechtsextremen.und direkt daneben hat sich die AfD mit Frauke Petry an der Spitze positioniert.
Deepthroat23 schrieb:Guter Witz.achso, du stehst also tatsächlich auf Vorverurteilung? na dann ist gut.
Heide_witzka schrieb:Ich frage mich schon länger, woher die Redewendung "Lügen wie gedruckt" kommen könnte.
Wenn man die Lügenpresse schon nicht Lügenpresse schimpfen kann, dann doch wenigstens versuchen die Art der Berichterstattung zu kritisieren?
Deepthroat23 schrieb:Warum argumentierst du dann so?Das war keine Argumentation, sondern das Darstellen von Argumentation.
Deepthroat23 schrieb:Wer ist mancher?Ich dachte mir das die Personen sich schon angesprochen fühlen, aber villt muss ich da in Zukunft direkter sein.
Durchfall schrieb:Du liest falsch. Ich sage es wirft ein schlechtes Licht.Ja und wie entsteht dieses "schlechte Licht"? Doch nur wenn man Einzelnes mit Allgemeinem verwechselt. Das Problem liegt also beim "Empfänger".
Heide_witzka schrieb:Es ist ein Fehler die AfD-Oberen nicht zu Elefantenrunden einzuladen.Genau das sage ich auch.
Hier werden Chancen leichtfertig vergeben.
Schaut euch doch mal die Eseleien der Charaktere an, die da in der Spitze dilettieren.
che71 schrieb:Genau so.Das nehme ich dir nicht ab, dass du das wirklich glaubst.
paranomal schrieb:Das war keine Argumentation, sondern das Darstellen von Argumentation.Dann ne andere Frage, was haben andere Argumentationen von anderen Fällen mit diesem FAll zu tun?