AfD
25.01.2016 um 13:33@paranomal
Du hast aber mir Pauschalisierung vorgeworfen.
Aber im Eifer des Gefechts passieren schon mal Fehler.
Du hast aber mir Pauschalisierung vorgeworfen.
Aber im Eifer des Gefechts passieren schon mal Fehler.
Durchfall schrieb:Du hast aber mir Pauschalisierung vorgeworfen.Ja und was ist das anderes als Einzelnes mit Allgemeinem verwechseln?
Deepthroat23 schrieb:Dann ne andere Frage, was haben andere Argumentationen von anderen Fällen mit diesem FAll zu tun?Um zu zeigen wie instrumentell die Empörung bei manchen ist.
Deepthroat23 schrieb: versuchter Tötung eines AfD PlakatierersWäre es eine Tat auf ein linken Plakatierer gewesen, hätte ein besorgter Bürger dazu gesagt: "Der Täter hatte seine Gründe"
Aldaris schrieb:Oh, ja. Natürlich sind sie 'offiziell demokratisch'. Schließlich ist das derzeit die einzige Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Es ist ein notwendiges Übel für die Nachfolgepartei der NSDAP. Sie müssen sich gezwungenermaßen anpassen.Die meisten AfD Politiker müssen wirklich unfassbar schreckliches durchmachen, wenn man bedenkt, dass sie ständig damit beschäftigt sind ein möglichst demokratisches Bild beim Volk abzuliefern. Jedoch versaut ihnen immer wieder jemand die Tour; der dann auch noch blöderweise aus ihren eigenen Reihen kommt.
Durchfall schrieb:Es wirft ein schlechtes Licht. Ich stelle also damit fest, wie es bei den Leuten ankommen wird.Jo nur sind dann die Leute für solch dummen Schlüsse selbst verantwortlich.
Ich hoffe das macht es verständlich.
Moses77 schrieb:So leicht sollte man sich die Welt lieber nicht machen und alles falsch laufende einfach so hinnehmen.Deshalb sollte man auch alles daran geben die Völkischen und deren Steigbügelhalter zu sabotieren.
Negev schrieb:Natürlich wollen die Menschen auch was vom Kuchen ab haben. Wer will es ihnen verwehren?Wäre besser, wenn sie sich ihren eigenen Kuchen backen könnten.
Durchfall schrieb:Wäre besser, wenn sie sich ihren eigenen Kuchen backen könnten.Offensichtlich läuft etwas schief. Zu denken das die Leute zu blöd oder zu faul sind, ist ignorant.
Alt_und_naiv schrieb:Wird das ein Gemetzel geben?Hab so was mal ne zeit lang verfolgt... aber wozu? Das dient nur dazu das Volk zu belustigen und zu beschwichtigen. Es hat keinen Effekt oder nutzen.
Maischeber am Mittwoch mit
Petry
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/index.html
Alt_und_naiv schrieb:Petryund wieder ist die AfD unterrepräsentiert. :D :D :D
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner
Alt_und_naiv schrieb:PetryDas wird wirklich interessant. Petry und Henkel werden sich von den Positionen her gar nicht so unterscheiden, sich aber trotzdem anfeinden. Vorallem dass Henkel ja Insiderwissen aus der Partei hat, macht das Ganze interessant.
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner
PetryWie meinen?
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner
und wieder ist die AfD unterrepräsentiert. :D :D :D
eckhart schrieb:und wieder ist die AfD unterrepräsentiert.
Alt_und_naiv schrieb:Wie meinen?Ich glaube der User eckart ist nicht über alle Gäste informiert.